Neue nVidia Omega Driver

Diskutiere Neue nVidia Omega Driver im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; 11. Juli 2002 | 20:15 Quelle: diverse Von den kürzlich erschienen Omega Treibern für nVidia Grafikkarten, ist ein weiteres Update verfügbar, welches folgende Änderungen aufweist ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Neue nVidia Omega Driver #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    11. Juli 2002 | 20:15 Quelle: diverse

    Von den kürzlich erschienen Omega Treibern für nVidia Grafikkarten, ist ein weiteres Update verfügbar, welches folgende Änderungen aufweist :


    * Fixed some graphic issues, the graphics detail will stay, but with less shimmering. (9x/ME/2k/XP)
    * Fixed the XP problem with resolutions, now I used the standard nvidia resolutions + added my custom resolutions. (not tested thou, don't have XP installed, need feedback)
    * Removed support for W-Buffer, it was giving more problems than helping out, if a game needs W-Buffer support, it will use Z-Buffer instead when the W-Buffer is not detected, so don't worry.
    * Added RefreshForce to fix the 60Hz problem. (2k/XP)
    * Added Artifact Tester to test memory overclocking limits. (9x/ME/2k/XP)
    * Added the DirectX control panel. (9x/ME/2k/XP)
    * Added Multires, to change resolutions and refresh rates on the fly.(2k/XP)

    Download Nvidia Omega Drivers fü Win9x/ME v1.0.42b

    Download Nvidia Omega Drivers für Win2k/XP v1.0.42c

    (Frank)

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue nVidia Omega Driver #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank,

    hast du die Treiber schon getestet, wie gut die sind, und ob meine GF-2 Pro dafür geeignet ist. Bezogen jetzt für die Windows 98.

    W2k/XP habe ich derzeit nicht drauf.

    Hab bisher Deto 4.13.01 14.10 drauf, scheint älter zu sein.

    Gainward muß wohl auch mal die alten Treiber erneuern. ?

  4. Neue nVidia Omega Driver #3
    Borst
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nimm doch die Detonator und nicht die vom Hersteller.
    Du kannst auch mit dem Prog "GeForceTweakUtility" deine Graka auf Quali optimieren.

  5. Neue nVidia Omega Driver #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    So habe mal Deto Omega drauf. Graka läuft mit 220/450.

    CPU mit 158x10.5 @XP-2000+ als vorher @XP-1600+ 133x10.5

    Hier ein Bild vom 3-D Mark 2001, so viele Punkte für eine GF2-Pro.


  6. Neue nVidia Omega Driver #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das hier sind meine Score, ich denke, Overclocking Potential ist auf jeden Fall da, das Ergebnis ist non-overclockt mit XP2000+, KT333, 256MB Xtreme DDR PC400 und Gainward GF4 Ti4400



    Wie schonmal gesagt, wenn meine WaKü kommt, dann werd ich sehen, was maximal drin ist und dann poste ich nochmal was :bj

  7. Neue nVidia Omega Driver #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,kann mir jemand netterweise die Omega Driver als E-Mail schicken ? Wenn ich über den von Zidane gesetzten Link gehe kommt was vonwegen Link Steeler Shame on Him.Wenn ich bei Omegacorner downloaden will werde ich nach einem Passwort gefragt.Verdammt ******e nochmal :ab

  8. Neue nVidia Omega Driver #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hat die jetzt schon wer getestet weil ich will nicht das versuchskaninchen sein sind sie wenigstens stabil? und 3dMark 2001 was sin d das für punkte@sonic die mit den neuen omega oder mit den alten 29.24 treibern?? hast du mehr oder weniger pnkte? :2



    Last edited by xptweaker at 13. Jul 2002, 13:01

  9. Neue nVidia Omega Driver #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich denke die Omega Treiber bringen weniger Punkte,dafür soll ja die Grafik hübscher sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neue nVidia Omega Driver

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.