Zum Neues Desing

Diskutiere Zum Neues Desing im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hi ein pahr tage mal nicht bei tc. und schon ist alles anders :1 sieht super aus ! nur ...wo is der home-button... um also ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Zum Neues Desing #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    hi

    ein pahr tage mal nicht bei tc. und schon ist alles anders :1

    sieht super aus !

    nur ...wo is der home-button... um also immer auf die startseite zu gelangen...

    früher war der immer im tc-symbol eingebaut...ist es leider jetzt nicht mehr

    achja... MUSSTE die werbung ganz oben da rein ?
    der werbe-balken verhaut das ganze desing :8
    (bzw. die werbung erdrückt einen)

    letzter kritikpunkt währe noch das symbol vor "rubriken-links" und den "partnerseiten-links"
    dieses graue eck (was auch immer das sein soll) schaut einfach nur "scheisse" aus ! :ad


    wo ich schon befürchtungen gehabt hab, waren die ladezeiten.. (viel grafik drinne)
    aber...oho... die seite wird doch recht schnell geladen !

    super !!


    mfg.


    spinn

  2. Standard

    Hallo spinn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum Neues Desing #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !


    Der News Button erfüllt den gleichen Zweck wie ein Home-Button, vielleicht sollten wir darüber nachdenken ihn umzubenennen.
    Das mit der Werbung haben wir natürlich in verschiedenen Kombinationen getestet und so ist es das beste, alles andere sieht nicht aus.

    Naja gut das kleine Symbol... mich stört es net.. aber wir werden natürlich Meinungen sammeln :bj


    Die Seite lädt im übrigen deutlich schneller als mit dem alten Design :bj

  4. Zum Neues Desing #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Der Newsbutton wurde mit Home getauscht. Außerdem habe ich das TC Logo mit der Hauptseite verlinkt. Denke jetzt ist es klar.

  5. Zum Neues Desing #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Frank bzw. @mods

    Wollt ihr den Head von der Startseite nicht mal ändern? Das steht immer noch Teccental statt Teccentral!

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber muss ja bei ner Profesionellen Seite nicht unbedingt sein oder?

    Ausserdem funktionieren einige Links in der Downloadsektion nicht.

    Grüsse

  6. Zum Neues Desing #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wo steht Teccental ?

  7. Zum Neues Desing #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @AMD4ever


    Sorry, hab ich gestern alles noch in Ordnung gebracht.




    Vielen Dank für den Hinweis !!!

  8. Zum Neues Desing #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    hi leute

    ich find das neue design echt nicht übel, aber ich muss sagen mir persönlich hat das andere besser gefallen, aber ist ja ne geschmacksfrage :3

    ich finde nur, dass die forum startseite und alle weiteren forumseiten durch das werbebanner am rand recht gequetscht aussehen... aber sonst :ch

  9. Zum Neues Desing #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mir hat die alte auch besser gefallen, obwohl ich sagen muß das die neue auch nicht schlecht ist! Was ich nicht verstehe ist warum man die beiden dunklen Streifen rechts und links lässt. Das kostet Platz und sieht IMHO auch nicht besonders gut aus! Was mich noch stört ist das die letzten Forumsbeiträge so zusammengeschmolzen sind. Da würde ich mir mehr wünschen. Sechs neue Meldungen sind nicht gerade viel, selbst für einen der täglich mehrmals hier reinschaut.

    So genug gemosert! *ggg*

    Gruß Michl :)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Zum Neues Desing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.