neues forum: kaufberatung

Diskutiere neues forum: kaufberatung im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hiho @ all... also ich wäre mal dafür, dass teccentral n neues forum bekommt, das da wäre kaufberatung! erstens würde das meiner meinung nach total ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. neues forum: kaufberatung #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hiho @ all...
    also ich wäre mal dafür, dass teccentral n neues forum bekommt, das da wäre kaufberatung!
    erstens würde das meiner meinung nach total überfüllte "hardware allgemein" forum etwas entlastet.
    und das forum könnte sich wieder auf die wichtigen hardware spezifischen fragen konzentrieren.

    das könnte ja auch software&hardware gemischt sein...

    also ich fände es ne echte alternative, postet doch mal eure meinung...

    cu, crappo :9

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues forum: kaufberatung #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja ne entlastung des hardware forums wär nicht schlecht...aber es darf auch nicht zu verteilt werden, dadurch wirds nur unübersichtlicher.....so wies jetzt ist find ich's gut.....
    aber kaufberatung? fand ich gut......

    @crappo ich antworte mal für die interessen der admins und modies *gg* (AMD4ever) ich darf doch oder? *gg*
    wie würdest du dann das aufbauen? 1. wieder solche foren wie hier wo jeder antworten kann, oder 2. kleine produktebeschreibungen von den usern hier?

  4. neues forum: kaufberatung #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich habe schon überlegt das ein immer aktueller "Buyers Guide" nicht schlecht wäre, mit sagen wir mal 3 Kategorieren : Einsteiger PC , fortgeschrittene und High-End....dann würden für jeden Anspruch die passenden Komponenten empfohlen....

    Aber bevor ich das Ansatzweise in die Tat umsetzen konnte, ist mir eine andere grosse deutsche Hardware Seite zuvorgekommen, das würde dann nach einem Plagiat aussehen.

    Aber wenn ihr meint das wäre was...sollte man vielleicht doch nochmal nachdenken...

  5. neues forum: kaufberatung #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich finds ne klasse idee!

    Wo is denn das Problem? Is das denn schlimm wenn eine andere Hardware Seite sowas schon hat?

  6. neues forum: kaufberatung #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja schlimm nicht... ist nur nen bischen doof...sieht halte nach Nachahmung aus... :ae

  7. neues forum: kaufberatung #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Foren wie dieses gibt es ja auch einige (aber nicht so gute), das stört doch auch niemanden, oder ?
    Aus meiner Sicht spricht doch nichts gegen eine solche Rubrik, oder ist es aus rechtlicher Sicht problematisch, wenn es solche "Rubriken" in ähnlicher Form schon gibt ?

    Ich bin eigentlich der Meinung, das eine solche Rubrik dieses Forum nur noch interessanter machen könnte...... :bj
    Zumal fundierte Information nicht an den Pranger zu stellen ist, oder ?

  8. neues forum: kaufberatung #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Romaniac du alter Avatarwechsler *g*


    Naja dann werd ich das mal anregen...

    Ich dachte aber eher an eine Rubrik auf unserer Startseite im Rahmen unserer anderen wie ich finde sehr ausgereiften Guide's

    Im Prinzip sähe das dann so aus...


    Einsteiger PC (unter 500 Euro)

    AMD ATHLON XP 2000........blablabla usw

    Profi PC (bis 1000 Euro)

    AMD ATHLON XP 2400...blablabla usw

    High end PC (ab 1000 Euro..oh man wird das Spass machen da was zusammen zustellen, das is genau mein Ding :2)

    INTEL...blablabla.....


    In wie weit man dann direkt die günstigsten Anbieter der einzelnen Komponenten verlinken könnte wird sich dann zeigen....

  9. neues forum: kaufberatung #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Also, ich wäre eher dafür, eine neue Kategorie im Forum aufzumachen, vor allem, damit da die ganzen "Was haltet ihr von dieser Konfig?" Threads landen. Außerdem denke ich, dass viele eben ihren eigenen PC zusammenstellen möchten und dass es da individuelle Anforderungen gibt, die nicht so global in Low-End, Mittelklasse und High-End einzuteilen sind. Jeder möchte eben, dass auf seine Konfi eingegangen wird, und ich bin der Meinung, dass es so besser ist, als es so global zu beantworten. Ganz nebenbei hat auch jeder seine eigenen Vorlieben was Hardware angeht und so kann man nicht den einen Rechner festlegen.


    MfG, Styler

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

neues forum: kaufberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.