Neues von TecCentra Junior II.

Diskutiere Neues von TecCentra Junior II. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Leute, wollte mal wieder ein Update von mir zur Verfügung stellen. Am Mittwoch werde ich ja bereits 1 Jahr alt und hab mich in ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Neues von TecCentra Junior II. #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Neues von TecCentra Junior II.

    Hallo Leute,

    wollte mal wieder ein Update von mir zur Verfügung stellen.

    Am Mittwoch werde ich ja bereits 1 Jahr alt und hab mich in den letzten Monaten ganz schön entwickelt.



    Laufen ist für mich kein Thema, denn seit dem 11. Monat bin ich recht flott zu Fuß unterwegs. Komme jetzt natürlich ziemlich schnell überall dran.



    Mein Alter hat immo leider nicht so viel Zeit und deshalb hat er mir hier den Vortritt gelassen, das neue Stacker Case mal genauer zu checken.
    Ist ja schon ein ziemlich gelungenes Produkt. Platz ohne Ende, da komme ich locker rein. Noch ein nettes Sitzgestühl, ein TFT und evtl. noch ein Seitenteil mit Fenster und ich hätte ein zweites Wohnzimmer.
    Nun gut, muss ja erst mal testen ob das Case in der Praxis auch wirklich gut ankommen kann. Fotos machen, die Strippen erst mal ordentlich maßnehmen. Da ist schon einiges an Maloche dran. Dazu muss ich euch in den nächsten Tagen auch noch einen fetten Artikel präsentieren.



    Also meine ersten Eindrücke sind echt positiv.
    Für Bastler ist das Case echt super geeignet. Mein Alter weiß schon warum er das künftig für zahlreiche Reviews einsetzt. Ach übrigens, falls ihr euch jetzt wundert, warum ich meinen Dad immer Alter nenne. Das hab ich mit so angewöhnt. Auf Pappa hat er nicht immer gleich gehört und deshalb hab ich ab dem 10. Lebensmonat immer laut Alter gerufen und er war immer gleich zur Stelle. Wenn er mal die Bürotür schließt und ich nicht rein darf, trommel ich immer gegen die Tür und rufe ganz laut Alter, dann macht er die Tür doch schnell wieder auf. :ices_ange
    Ausser Haus kommt das besonders natürlich cool rüber, wenn ich Alter rufe und die Nachbarn etwas sprachlos reinschauen. Aber wir sind ja ne moderne Welt.

    Für´s Stacker gibt es nach meinem ersten Eindruck erst mal drei Daumen hoch :025:




    Das kommt dabei raus, wenn mein Temperament mit mir durch geht, dann muss ich immer mit meiner Mama auf die Couch und mir ihre öden Sendungen anschauen. Man kann das nerven. Ansonsten knalle ich immer jede Tür hinter ihr zu, anders kommt man manchmal nicht zur Ruhe.
    Muss mich ja mal ungestört um die Hardware kümmern, die für TecCentral immer getestet werden muss aber meine Mam ist allerdings die Chefin von dem Laden und da muss ich immer aufpassen das da nix kaputt geht.

    Hab also in den letzten Monaten ganz schön viel erlebt für mein alter.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues von TecCentra Junior II. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :) Konnte mich ja kürzlich davon überzeugen, wie es klingt wenn dein Kleiner nach Aufmerksamkeit verlangt :rolleyes:
    Ich seh ihn schon auf der Cebit 2022 an seinem eigenen Stand, wie er die ganze Halle unterhält :D

    Ich kann mich nur wiederholen, sehr gute Arbeit habt ihr da geleistet. Total niedlich der Kleine :cheering:

    Lob&Gruss auch an die Mutter! :)

  4. Neues von TecCentra Junior II. #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    niedliches Bürschjen, aber nicht mit den Fingerchen in die Lüfter fassen, tut höllisch weh :-)

  5. Neues von TecCentra Junior II. #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :D

    Der wächst mit Hardware auf...mit 8 dann der jüngste Mod, den das Inet jeh gesehen hat :)

  6. Neues von TecCentra Junior II. #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ... der ist cool :)
    hoffe er ist pflegeleicht und reißt euch nicht jede nacht ausm bett ...

    also viel spaß noch mitm kleinen ... vll folgt ja noch bald sein erster PC oder so :D

    >> kuchen !

  7. Neues von TecCentra Junior II. #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    is echt nen süüüüßer Jung, kann man euch nur beklückwüschen so zu einem süüßem Racker...

  8. Neues von TecCentra Junior II. #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    sweeeeeeet

  9. Neues von TecCentra Junior II. #8
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    süß der "kleine"

    ich wette er "moddet" tag täglich seine windeln !! oder ???

    Zitat Zitat von AMD4ever
    ...
    Ich seh ihn schon auf der Cebit 2022 an seinem eigenen Stand, wie er die ganze Halle unterhält :D
    ....
    das kann ich mich auch gut vorstellen :003-aa:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neues von TecCentra Junior II.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.