Neues Teccentral-Design

Diskutiere Neues Teccentral-Design im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Was soll denn großartig neu sein am Design ? Hat sich doch kaum etwas verändert.Außer den Smileys fällt mir nix auf was geändert wurde....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Neues Teccentral-Design #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Was soll denn großartig neu sein am Design ? Hat sich doch kaum etwas verändert.Außer den Smileys fällt mir nix auf was geändert wurde.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Teccentral-Design #10
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

     hier ist die Rede von unserer Hauptseite http://www.teccentral.de!! kennst du den unsere Seite nicht?  

  4. Neues Teccentral-Design #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Doch kennen tue ich die schon,wenn ich weiterklicke aufs Forum,läßt sich nicht vermeiden die Seite zu besuchen.
    Nee Spaß beiseite,finde da nicht viel interessantes für mich,deshalb gucke ich nur die Überschriften an und dann zack ab ins Forum.

  5. Neues Teccentral-Design #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich muß auch sagen, seit der Geschichte von Tec-Central ist dies, aus meiner Sicht, das beste Aussehen, der Tec-Page was wie je hatten.

    @-Thorsten- da hast du wirklich Super Arbeit geleistet

  6. Neues Teccentral-Design #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Tach!

    Also ich find euer neues Design ebenfalls mehr als gelungen!!!

    allerdings die ladezeiten.....  (trotzt adsl z.t. etwas heftig....)

    greetings
    ThePapabear
    PS: ADSL = österr. Version 512down/64up

  7. Neues Teccentral-Design #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Papabear:
    Du hast es noch gut! Ich hab ein 56K-Modem!  
    Was meinst du wie lange es damit dauert, die Page und das Forum zu laden...

    Mfg, Styler

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neues Teccentral-Design

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.