Ist das normal hir im Forum ?

Diskutiere Ist das normal hir im Forum ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also ich finds auch einfach ne Sauerei!!! Erstens dauert der Seitenaufbau länger seit der neuen Foren-Software und zweitens wählt sich seitdem mein ISDN-Router (fli4l) nich ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Ist das normal hir im Forum ? #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Also ich finds auch einfach ne Sauerei!!! Erstens dauert der Seitenaufbau länger seit der neuen Foren-Software und zweitens wählt sich seitdem mein ISDN-Router (fli4l) nich mehr aus, wenn ich hier unterwegs bin... Das is bei keiner einzigen von mir sonst besuchten Seite so - DAS IS ECHT PENETRANT!!! DAS IS SPAM DIREKT AUF DER WEBSITE!!!!!
    Andere Foren können ja auch ohne so derart nerviges Zeugs finanziert werden! --> Evtl. mal das Geschäftskonzept überdenken!!??!!

  2. Standard

    Hallo Hagen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das normal hir im Forum ? #18
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Also ich finds auch einfach ne Sauerei!!! Erstens dauert der Seitenaufbau länger seit der neuen Foren-Software und zweitens wählt sich seitdem mein ISDN-Router (fli4l) nich mehr aus, wenn ich hier unterwegs bin... Das is bei keiner einzigen von mir sonst besuchten Seite so - DAS IS ECHT PENETRANT!!! DAS IS SPAM DIREKT AUF DER WEBSITE!!!!!
    Andere Foren können ja auch ohne so derart nerviges Zeugs finanziert werden! --> Evtl. mal das Geschäftskonzept überdenken!!??!!
    dudel dudel *sum sum* und GENAU das sind auch meine Sorgen! ALLEIN das stört mich bei TC - und nicht eure Arbeit!

    des halt alles bächtig tomisch......aber bächtig....nech?

  4. Ist das normal hir im Forum ? #19
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dieses Thema kommt IMMER wieder auf!!! Ich verstehe es auch nicht warum TC dies nicht hinbekommt, bei allen anderen vergleichbaren Seiten / Foren klappt es wunderbar!

    Ich persönlich habe komplett die Adserver und Banner etc. geblockt, auch wenn mich jetzt wieder einige deswegen blöd anmachen werden aber ich hab keinen Bock 2 Minuten lang zu warten bis ich einen Thread lesen kann.

  5. Ist das normal hir im Forum ? #20
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Rekler
    Dieses Thema kommt IMMER wieder auf!!! Ich verstehe es auch nicht warum TC dies nicht hinbekommt, bei allen anderen vergleichbaren Seiten / Foren klappt es wunderbar!

    Ich persönlich habe komplett die Adserver und Banner etc. geblockt, auch wenn mich jetzt wieder einige deswegen blöd anmachen werden aber ich hab keinen Bock 2 Minuten lang zu warten bis ich einen Thread lesen kann.
    herrlich...jetzt funzt es.....prima!

  6. Ist das normal hir im Forum ? #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei mir friert Firefox ab und zu mal komplett ein, nach ein paar Sekunden geht er wieder. Die CPU-Last steigt dabei auf 100%, wenn ich zu diesem Zeitpunkt ein anderes Fenster zumache (z.B. anderer Thread), dann kann es mal sein, dass Windows anbietet, firefox.exe abzuschießen (diese Programm reagiert nicht...), wo ich natürlich auf "Abbrechen" drücke. Wenn ich auch ein Text (Posting) eingebe, dann erscheint der (zum Zeitpunkt des Freezes) eingegebene Text, nach dem Freeze im Eingabefeld.
    Mein Problem habe ich beseitigt (war nicht nur bei TC, sondern auch bei vielen anderen Seiten), es lag an AntiVir, was im Hintergrund in dieser Zeit mehrere hundert Dateien im Mozilla-Verzeichnis (bzw. Profilverzeichnis) durchscannt... Habe "firefox.exe" bei "AV Guard konfigurieren" bei "Ausnahmen" reingesetzt, das hat zur Folge, dass von Firefox verwendete Dateien nicht mehr gescannt werden.

  7. Ist das normal hir im Forum ? #22
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was vielleicht unter gewissen umständen nicht so gut ist da bei mir AntiVir schon einige male Viren gefunden hat die Firefox geladen hat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ist das normal hir im Forum ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.