Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar

Diskutiere Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; 12. Juli 2002 | 13:34 Quelle: diverse Für die auf nVidia Chipsatz basierenden Grafikkarten, ist heute ein neuer Detonator Treiber in der Version 30.30 ins ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    12. Juli 2002 | 13:34 Quelle: diverse

    Für die auf nVidia Chipsatz basierenden Grafikkarten, ist heute ein neuer Detonator Treiber in der Version 30.30 ins Netz gestellt worden.
    Ob dies vielleicht der Detonator 5 wird ???

    Win9x/Me

    Win2k/XP

    (Frank)



    Last edited by Zidane at 12. Jul 2002, 14:57

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dominic,

    ich installiere mal den Treiber und teste den mal, ob der was taugt.

    @ALL,

    wo liegt der Unterschied zwischen diesem, und den Omega Treibern !

  4. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Würd mich auch mal interessieren?

    Die OmegaTreiber scheinen bei mir aber etwas instabil zu laufen... bei Quickboot (7-8 sekunden) läd der Grafiktreiber manchmal nicht richtig, der 30er hingegen schon...

    Gibts eigentlich noch irgendwelche Erneuerungen an den Detonator-Updates oder werden da nur noch Kompatibilitätsprobleme beseitigt und die Leistung optimiert?

    Greeze

  5. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Sonic/Dominic,

    bei 3D-Marl habe ich 5.189 Punkte, wenig mehr. Jedoch dort bleibt meine Overclock Einstellung erhalten. Bei Omega mußte ich immer manuel den Takt erhöhen. ?

    Wobei bei dem 30.30 er Treiber, ich bei Direct3D, bei den erweiterten Optionen, den V-Synch Modus nicht ändern kann, steht bei Automatischer Auswahl.

    Aber er scheint besser zu sein. Habe jetzt aber nur 3D-Mark laufen lassen, mit ein paar Games werde ich das mal die Tage mal nachtesten.

    Mir ist aufgefallen, das bei dem Lobby Bench, im High-Detail, richtige Brocken aus der Wand fliegen, und in der Wand diese auch zu sehen sind, aber, ich gebe zu nie drauf geachtet zu haben. Also kann das schon immer so gewesen sein.

    Als Direct-X Version habe ich 8.0 am laufen, die 8.1 macht bei machen Games Probleme.

  6. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Um wieviel Punkte sind denn die neuen Det. Treiber besser??(Bei dir?)

    Sind das Offizielle?

  7. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Der OmegaTreiber hat bei mir Texturefehler im Q3A sowie 4x4Evo2 in der Skymatrix... schöne Darstellungsfehler bzw. im Quake siehts aus wie auf 16bit...

    Nun haben das einige Detonatorteiber, kann man normal mit "default" Farbtiefe im quake beseitigen, geht bei dem Omega leider nicht...

    3D Mark 2001SE bringt mit dem neuen 30.30 auch 22 Punkte mehr als die alte 27.30 Version, die ich bisher hatte! Leider kann ich zum Omega nichts sagen, da gibts bei 3D Mark nur Blackscreen und der Rechner hängt dann!

    Ich denke, ich bleib beim 30.30... :bj

  8. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich hatte ja den 2001 verwendet, nicht de SE vielleicht liegst daran.
    Und halt Direct X 8.0, so konnte ich 3D-Mark mit der GF2-Pro ohne Probleme ausführen.

  9. Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *grummel* FI..EN !!!!!!!

    Der 30.30 kackte im Belastungstest das erste Mal nach 32 Minuten Q3A ab, das zweite mal nach 2,41 Minuten...

    Jemand eine Idee? Temperatur kanns nicht sein, so hoch ist die nicht und vorher gings auch.... werde demnach nochmal selbes mit 27.20/30 probieren..... :8 :af :ae

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Nvidia Detonator 30.30 W9x/ME/2K/XP verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.