Paar Fragen zur Bildergalerie

Diskutiere Paar Fragen zur Bildergalerie im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; 1. Die wohl bekloppteste Frage überhaupt: Gibts eigentlich noch irgendwo nen Knopp wo ich an meine eigenen Bilder dran komme, um sie zu editieren oder ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Paar Fragen zur Bildergalerie #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Paar Fragen zur Bildergalerie

    1. Die wohl bekloppteste Frage überhaupt: Gibts eigentlich noch irgendwo nen Knopp wo ich an meine eigenen Bilder dran komme, um sie zu editieren oder zu löschen?
    Ich such sowas schon seit es die neue Galerie gibt...

    2. ich seh grad, daß meine Bilder dort noch immer unter meinem alten Nick "mr.sequencer" gelistet sind. Kann man da was dran machen oder geht dann gar nix mehr?

    Sorry wegen den Saublöden Fragen *g*

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paar Fragen zur Bildergalerie #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Sollte jetzt wieder passen !


Paar Fragen zur Bildergalerie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.