Pop-Ups nerven

Diskutiere Pop-Ups nerven im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Lucky Strike zum Thema Gamesserver, da sich das andere wohl erledigt hat. Wenn es sogar so eine Finazielle unterstützung von TC gäbe sind ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Pop-Ups nerven #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    zum Thema Gamesserver, da sich das andere wohl erledigt hat. Wenn es sogar so eine Finazielle unterstützung von TC gäbe sind bestimmt auch einige bereit im Monat 2,50€ oder so zu zahlen und dann auch Admin zu sein. KOmmt drauf an was Frank davon hält *gg* Die Leute sollten allerdings halbwegs Erfahrung damit haben, damit nicht irgenwelche trottel den Server andauern flachlegen *gg*

    mfg
    Lucky
    Darum kümmern wir uns zur Zeit, wenn es soweit ist kommen die entsprechenden Votes zu den Spielen etc. bzgl. der Administration haben wir ja den ein oder anderen erfahrenen Admin im Team.

  2. Standard

    Hallo Orca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pop-Ups nerven #10
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    zum Thema Gamesserver, da sich das andere wohl erledigt hat.
    da kann ich gerade nix mit anfangen.

    Wie schon gesagt, es liegt uns fern Geld von Besuchern zu verlangen. Deshalb seht die Werbung doch bitte mal mit anderen Augen, der Großteil scheint nämlich genau das zu machen. Wenn im TV die Werbung eingstellt würde und dafür dann künftig jeder GEZ x 10 zahlen müsste, möcht ich gern mal die Reaktionen sehen.

  4. Pop-Ups nerven #11
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    nein ich denke ihr kennt das doch in anderen Clans. Die die Admin sein wollen, müssen halt auch zahlen. Diese Leute haben nunmal mehr Recht bzw. Möglichkeiten, wie Mapchange usw. Automatisch betreuen diese Leute den Server und passen darauf auf, dass auch alle schön brav sind. Abgeshen davon hat es sich als Sinnvoll herausgestellt Leute Admins werden zu lassen, da die sich meißt mehr engaieren und so einen Kern stellen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass 2 oder 3 Admins für einen gut besuchten Server einfach zu wenig sind, da eigentlich immer einer ein Auge auf alles haben sollte.

    Edit:
    Achja und bei einer solchen Community wäre wohl ein 16 Slot Server angebracht deshalb schlagt nicht immer finanzielle Unterstützung aus.

  5. Pop-Ups nerven #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das schlagen wir nicht aus aber das sind momentan noch ungelegte Eier, da brauch man sich jetzt noch keine Gedanken drüber machen.

    Das kommt alles wenn die Entscheidung welche Spiele, was für ein Clan genau usw. usw. gefallen sind.

  6. Pop-Ups nerven #13
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    jo alles klar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Pop-Ups nerven

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.