Kann es sein das es Probleme

Diskutiere Kann es sein das es Probleme im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi Leute ich bekomme öfters die Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden und alles baut sich irgendwie träge auf. Naja das kann auch am ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Kann es sein das es Probleme #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    ich bekomme öfters die Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden und alles baut sich irgendwie träge auf. Naja das kann auch am Provider liegen.
    Hat vielleicht einer ähnliche Probs.
    Vielleicht geht es auch wieder vorüber.
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann es sein das es Probleme #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, ich habe im Moment die gleichen Probleme

  4. Kann es sein das es Probleme #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Tja, scheint so als ob der Server auf dem dieses Forum liegt, den hohen Traffic nicht verkraften kann.
    Da die Software auf unserem Hauptserver erst nächsten Monat aktualisiert wird, können wir das Forum vorher nicht umlegen, weil sonst sämtliche Beiträge verschwinden.
    Wir hoffen natürlich das wir das Ikon Board auch auf unserem Server problemlos betreiben können.

  5. Kann es sein das es Probleme #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Frank
    Ich hoffe nicht , dass es zu einem Datenverlust der geposteten Beiträge kommt. Es wäre wirklich schade um die vielen hilfreichen Tips!!! :shocked: :shocked:

    (Geändert von The Wikinger um 10:58 - 28. Mai 2001)

  6. Kann es sein das es Probleme #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also Gestern (sonntag) war es wirklich sehr nervig.
    Ich habe verteilt über den Tag etwa 5x versucht ins Forum zu kommen und habe es absolut nicht geschafft.
    Ich habe zwar nur eine langsame 0 8 15  Verbindung und bin auch relativ schnell ungeduldig geworden, aber es ist schade, das so`ne tolle Seite nicht`n besseren Server hat.
    Bei dem Zulauf den ihr habt...

    wär echt schön, wenn sich da was ändern würde

  7. Kann es sein das es Probleme #6
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    TecCentral liegt auf einem schnellen Server, nur das Forum leider nicht, da unser Provider erst kommenden Monat die Perl-Version aktualisieren wird. Bis dahin habt bitte Gedult! MfG

  8. Kann es sein das es Probleme #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Haben wir ! ;-)


  9. Kann es sein das es Probleme #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Kein-Thema, wenn es danch besser läuft, kann man diese Tage auch noch überwinden, und es ist ja nicht jeden Tag, so, ehr selten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kann es sein das es Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.