Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk

Diskutiere Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; @ celron: Aber ich!!! Ich kann Rechtschreibfehler ebenfalls nicht ausstehen. Deshalb darf man sich sehr wohl über diesen nicht zu unterschätzenden "Pippifatz" aufregen!!!!! Normen...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ celron: Aber ich!!!

    Ich kann Rechtschreibfehler ebenfalls nicht ausstehen.
    Deshalb darf man sich sehr wohl über diesen nicht zu unterschätzenden "Pippifatz" aufregen!!!!!

    Normen

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #10
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @moppi
    Wenn Du so scharf auf korrekte Orthographie bist, solltest Du die Testberichte in Deinem eigenen Forum mal korrigieren. Was man da lesen kann, ist auch nicht gerade die hohe Schule. Wie ich aber vermute, hast Du genug damit zu tun in anderen Foren herumzumotzen. Zu Deiner anderen Antwort (was ist bloß los) bleibt mir auch nur zu bemerken, das die Hotline weder getarnt noch sonst irgendwie verschleiert wird. Hardwarehersteller nehmen bis zu 3.60 Dm. Wenn Du allen Deinen Usern noch per Telefonsupport Hilfe leisten kannst und noch zum Arbeiten kommst bzw. mal ein "normales" Telefonat führen kannst ist das ja schön. Beim derzeitigen Umfang der Seite, ist das hier nicht mehr möglich. Es gibt immer irgendwo irgendjemand der irgendwas billiger anbietet, ob es das bessere  ist bleibt dabei meist unerwähnt. Wenn es Dein Ziel ist somit ein paar Klicks mehr zu bekommen, lass Dir versichert sein, das ist der falsche Weg.

    Schippe

  4. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Moppi: Grobe Rechtschreibfehler kann ich noch verkraften und selbige gerade hier, weil das Motto im Internet allgemein hin lautet; "Zeit ist Geld"!!!

    Aber Flüchtigkeitsfehler........nee mein Lieber! *Das wiederum ist dann kein Pippifatz!!!

    Wenn Dir also die korrekte Rechtschreibung anderer User so sehr am Herzen liegt, dann nenn mich *doch bitte auch CelronUCC!!!!!!!!!! Also so viel Zeit muss denn schon sein, oder?

    CU

    CelronUCC

  5. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ schippe: die Beiträge bei uns in der Testzone (ich nehme mal an, dass Du diesen Bereich meinst) werden i. d. R. nicht geändert - nur dann, wenn sie keinen Sinn mehr ergeben würden. Für die Rechtschreib- und Grammatikfehler ist jeder Absender selbst verantwortlich. Ich korrigiere ja auch nicht jeden Beitrag im Forum3D-Diskussionsboard auf Fehler.
    Außerdem, lass mich doch rummotzen, soviel ich will!  Solange ich Beiträge in Euer Forum bringe und darauf geantwortet wird, kann es Dir doch nur recht sein (Stichwort Bannereinblendungen). Oder darfs bei Dir nicht mal ein bisschen zur Sache gehen?!

    Moppi

  6. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jungs, was regt Ihr Euch auf? Nach der Rechtschreibreform ist doch nahezu alles verkehrt; jedenfalls ist doch jetzt alles ein Mischmasch. Solange es lesbar und verständlich ist, ist doch alles i.O.. Und in diesem Umfeld ist Rechtschreibung (und Grammatik) sowieso ein Glücksfall, wo alles durch Genglish :biggrin: verseucht ist.
    Wenn dem so wäre, müßte man alle - vermeintlich - englischen Begriffe durch deutsche ersetzen.
    Außerdem, mitunter muß es halt schnell gehen beim Schreiben, da achtet dann niemand drauf, Hauptsache, die Info(rmation) stimmt.
    Und wir wollen doch alle schnell und nützlich hier sein, oder?
    Das Forum ist eins der besten, lasst es uns nicht zerreden.

    cu
    smallbit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.