Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk

Diskutiere Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; @teccentral-Team: >... So,zum Abschluß bin Ich relativ zwiegespalten die Festplattenkühler haben alle selbst der Dreifach ihre Arbeit erledigt, wenn für mich diese Variante auch nicht ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    @teccentral-Team:

    >... So,zum Abschluß bin Ich relativ zwiegespalten die Festplattenkühler haben alle selbst der Dreifach ihre Arbeit erledigt, wenn für mich diese Variante auch nicht in Betracht kommt so mus man aber auch bedenken das sie bloß die hälfte der anderen Beiden kostet. Ich glaube das Ich für mich persönlich dem Coolermaster den vorrang gebe er sieht halt einfach edler aus und ist perfekter im Detail verarbeitet wie der Titan wobei der den effizienteren Kühlkörper hat. <

    Leute, Leute...
    Wenn ich mich auch schon an einige formale "Katastrophen" hier im Forum gewöhnt habe (da ist es ja auch ziemlich egal), ist es trotzdem eine Tatsache, dass sinnvolle Zeichensetzung das Lesen eines Textes erheblich erleichtert.
    Und wenigstens redaktionell veröffentlichte Artikel (Tests, etc.) sollten doch auch formal zumindest einigermaßen korrekt präsentiert werden, oder nicht?
    Ich will hier keinem vor den Kopf stoßen, aber ich finde, so etwas gehört irgendwie zum guten Ton einer seriösen Seite.

    Fubash

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, zum Abschluss bin ich relativ zwiegespalten. Die Festplattenkühler haben alle, selbst der Dreifach, &nbsp;ihre Arbeit erledigt, wenn für mich diese Variante auch nicht in Betracht kommt, so muss man aber auch bedenken, dass sie bloß die Hälfte der anderen Beiden kostet. Ich glaube, dass ich für mich persönlich dem Coolermaster den Vorrang gebe. Er sieht halt einfach edler aus und ist perfekter im Detail verarbeitet (wie der Titan, wobei der den effizienteren Kühlkörper hat).

    So fände ich es besser... Sind auch einige Rechtschreibfehler drin!

  4. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Will sich etwa keiner von TecCentral dazu äußern? PEINLICH für euch!

  5. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #4
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Auf Rechtschreibfehler kann kein Besitzrecht angemeldet werden also gilt:
    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten.

    Typhoon69

  6. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Sorry aber hier scheint eine völlig zerhackte Index auf den Server geladen worden zu sein, ist mir auch schon passiert ! Werde den Redakteur des Artikels bitten die Fehler zu korrigieren. Damit sollte das Thema dann erledigt sein.

  7. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #6
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, aus dem Urlaub zurück, musste ich leider selbst mit Entsetzen feststellen, das versehentlich die Rohversion auf dem Server gelandet ist. Ich entschuldige mich vielmals für das Versehen und gelobe Besserung. Sollte irgendjemand geistigen Schaden, durch die orthographisch nicht einwandfreie Version erlitten haben, entschuldige ich mich bei den Betreffenden natürlich im besonderen und hoffe, das dem oder der Betroffenen vor lauter Korrektur der Inhalt des Tests nicht verschlossen blieb. Morgen wird der Fehler korrigiert und damit (so hoffe ich zumindest) auch die Orthographikünstler zufriedengestellt.
    Solte jemand, beim Lesen dieser Stellungnahme, Schwierigkeiten durch den Satzbau oder die Zeichensetzung haben, werde ich auch diese selbstverständlich überarbeiten.

    Schippe


  8. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, trotz derzeitig weltweiter Kriese, können sich einige Leute echt über jeden kleinsten "Pippifatz" nerven.....tststst! *

    CU

    CelronUCC

    PS: Ich bin durch inkorrekte Ortographie noch nicht geschädigt worden!

  9. Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    ...trotz derzeitig weltweiter Krise machen sich auch immer noch Menschen darüber Gedanken, daß sie ihre CPU nicht höher als xxxxMHz takten können oder ihre System plötzlich 5 fps weniger schafft...so gesehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Rächdschraipunk uhnt Zaychensäzzunk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.