Schade...

Diskutiere Schade... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; erstmal ein Lob an die Cheffes, eure Seite war bisher immer einen Blick wert, besonders wegen der kompetenten und unterhaltsamen Tests und guten Ladezeiten ohne ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schade... #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    erstmal ein Lob an die Cheffes, eure Seite war bisher immer einen Blick wert, besonders wegen der kompetenten und unterhaltsamen Tests und guten Ladezeiten ohne störenden Script-Zusatzmüll.

    hmmm...mich würde aber interessieren was ihr euch davon versprecht aus einer Seite, auf der eh schon wenig passiert, seien es News oder Forumsbeiträge etc., 2 zu machen ? Und wo zieht ihr da die Grenze zwischen beiden Seiten ? Eine wird mit Sicherheit auf die Dauer vernachlässigt werden, eher gehen beide drauf, als das sich beide zu gleichen Teilen verbessern...

    Schlimm finde ich das ihr dieselben Designfehler (z.B. Frames, nervt beim Bookmarken oder Suchmaschinen etc.) auf der neuen gleich mit eingebaut habt. Bekommt ihr euer Sponsorengeld nicht Hit-abhängig ?
    Zum neuen Menu, das sieht, wie viele andere gekaufte ganz ordentlich aus, nervt aber auf Dauer mit Unübersichtlichkeit und Inkompatibilität. *Einfache Textlinks sind gut aufbereitet um einiges praktischer als so ein Menu. Kein Mensch besucht die Seite ein 2. Mal wegen eines grafischen Menues, was zählt ist Übersichtlichkeit und schnelle Ladezeiten.

    Hoffe Ihr ändert da noch was am Design... ;-)

    Gruß
    high-T

    high-t@t-online.de

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schade... #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zu 2 Seiten :

    Diese sollen den Vorteil haben, dass wir einige Artikel besserr auslagern können, um die Seiten insgesamt übersichtlicher zu machen.

    Design : In Sachen Design sind wir bereits zu gange und werden euch hier in nächster Zeit etwas überraschen. Jedenfalls werden wir etwas wählen, was nicht oft zu finden ist.

    Aktivitäten auf der Seite : Wie bereits zu sehen ist, verfügen wir mittlerweile über ein Team, welches ( Leute umfasst. In nächster Zeit wird sich hier also einiges bewegen.



Schade...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.