Schade, schade, schade...ADMIN

Diskutiere Schade, schade, schade...ADMIN im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by SHIVA @23. Sep 2002, 21:55 Also ich kann damit Leben!! Ich auch! :9...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Schade, schade, schade...ADMIN #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SHIVA@23. Sep 2002, 21:55
    Also ich kann damit Leben!!

    Ich auch!

    :9

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schade, schade, schade...ADMIN #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    dito :2

  4. Schade, schade, schade...ADMIN #11
    LottvomSchlott
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich schliesse mich Shiva an und bitte ausdrücklich darum die älteren Beiträge im Forum zu lassen ,da diese ja immernoch helfen koennen.

  5. Schade, schade, schade...ADMIN #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die müssen auf jedenfall drin bleiben...sonst macht das ja keinen Sinn....

    Ist doch ganz praktisch wenn man zur problemlösung auf einen älteren Thread verlinken kann...so wird am schnellsten geholfen denk ich....

  6. Schade, schade, schade...ADMIN #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    @ Shiva

    Also wie gesagt, im Thread aus dem jetzt ein anderer Thread geworden ist möchte ich eigentlich bloß zum Ausdruck bringen das ZEITLICH BEGRENZTE BEITRÄGE eigentlich nicht länger als nötig drinstehen (zwecks der übersicht). Klar könnt Ihr damit leben, ich werd wahrscheinlich auch nicht umkommen. Ich will bestimmt auch nicht die Datenbank löschen, schließlich profitier ich ja auch davon.
    Nur stellt sich mir die Frage, wenn jeder mit den alten Beiträgen( Ich rede jetzt von Monitoren die vor über einem Jahr zum Verkauf Angeboten wurden)
    einverstanden ist warum gibt es dann bei euch eigentlich die Möglichkeit verbesserungsvorschläge zu machen?
    Da wird viel mühe darauf verwendet sich zu Überlegen wie mann am besten neue Sterne für die Mitglieder entwirft aber um die Basisarbeit rauft Ihr euch bestimmt nicht!
    Ich sehe auf jeden fall keinen Sinn und Zweck und kann auch keine höhere Intelligenz daran entdecken alte Verkäufe weiterhin im Forum zu belassen.
    Ich denke es macht bestimmt nicht so viel Arbeit die Einstellzeit zu limitieren.
    Z.B auf 3 Mon wenn der Verkäufer nicht vorher den Thread selber geschlossen hat oder keine neue kaufaufforderung ins Netz gestellt hat.

    Mfg Larac :bj

  7. Schade, schade, schade...ADMIN #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Larac4

    Irgendwo hast du ja Recht, es macht nicht unbedingt sofort Sinn wenn man die Posts von verkauften Monitoren durchblättert aber warum das in einer Kategorie ändern wenn wir uns einig sind das das aufbewahren in anderen Sinn macht ?

    Ausserdem frag ich mich was dich daran stört ????
    Die alten Beiträge werden auomatisch nach hinten verschoben und ich versteh nicht ganz wie sie dich in der Übersicht oder Ordnung stören... ?


    MfG

  8. Schade, schade, schade...ADMIN #15
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ AMD4ever
    Er meint gepinnte Beiträge die wirklich nimma sooo brandheissss sind.....

  9. Schade, schade, schade...ADMIN #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo dat hab ich schon geschnallt :4

    Ich rall nur net wieso die sein Board unübersichtlich machen...obwohl ich die Frage prinzipiel schon verstehen kann

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Schade, schade, schade...ADMIN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.