Schade, schade, schade...ADMIN

Diskutiere Schade, schade, schade...ADMIN im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Es ist eigentlich so wenn, ich am Marktplatz schau dann meistens mit dem Gedanken was zu Kaufen. Nur kann ich nicht mehr unbedingt erkennen ob ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Schade, schade, schade...ADMIN #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Es ist eigentlich so wenn, ich am Marktplatz schau dann meistens mit dem Gedanken was zu Kaufen.
    Nur kann ich nicht mehr unbedingt erkennen ob der Artikel noch zu Haben ist oder nicht mehr.
    Es kann ja sein das sich vielleicht die eine oder andere Hardware
    2-3 Mon. nicht an den Mann bringen läßt und noch zu haben ist.
    Nur sind die Grenzen so fließend das es nicht mehr erkennbar ist.
    Bedeutet für den User unnötige Schreibarbeit und Warten.
    Und evtl. entgeht dadurch eine andere Hardwarekomponente.
    Im übrigen schaut es nicht sehr pro aus wenn in einem Forum LEICHEN liegen.
    Und natürlich leidet die Übersicht.
    Es ist schon ein unterschied ob ich 30 aktuelle Angebote durchstöbere oder 300 veraltete durchsortieren muß.
    Es hebt sich ja auch keiner seinen Müll auf weil er im keller durchsortiert liegt und nicht stört(zumindestens die wenigsten :al )

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schade, schade, schade...ADMIN #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also in dem Punkt, das verkaufte Hardware gelöscht bzw. dementsprechend gekennzeichnet werden sollte, gebe ich dir Recht...

    Aber wie soll man das umsetzen ?
    Dann müsste ja jeder Verkäufer einem Mod/Admin bescheid sagen das der Artikel nicht mehr zum verkauf steht....
    Und das das umgesetzt wird liegt ja nicht an uns, sondern an den Usern......

  4. Schade, schade, schade...ADMIN #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich bin im Moment beruflich stark gebunden, aber in dieser Woche wird sich das wieder normalisieren.
    Dann werde ich mich auch wieder verstärkt hier blicken lassen, nicht nur, um micht wieder mit meinen alten Freund CelronUCC auszutauschen. :1

  5. Schade, schade, schade...ADMIN #20
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Es kann doch ohne weiteres automatisch in jeden Beitrag ein "Ablaufdatum" von 3 Mon integriert werden. Wenn dem Verkäufer seine Ware dann noch nicht weg ist muß er halt neu Posten.
    Ich denke das wird jeder verstehen. Auch müßte bis dahin das meiste verkauft sein. :bh
    Damit währen die Beiträge bis auf 3 Mon aktuell und der Aufwand gleich Null.
    Effektiv ne!!!!!!!!
    Und mit meinen kleingeistigen Computerkenntnissen glaub ich auch das das geht.
    Hoffe ich wenigstens. :9

    mfg larac :ax :ax


    P.S. dann nerv ich auch nicht mehr (zumindest bis zum nächsten mal) :2

  6. Schade, schade, schade...ADMIN #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du kannst nicht einfach ältere Beiträge löschen, damit gehen IMHO auch die Posts der User verloren, d.h. der Postingcounter stimmt nicht mehr. ist zumindest bei uns so. Wenn dann musst Du sie in einen geschlossenen Bereich verschieben.

    Was die Übersichtlichkeit des Marktplatzes betrifft. Besorgt Euch doch einfach einen fähigen Mod für den Marktplatz der auch mal öftes nachfasst und die Threads dann schließt wenn sie erledigt sind. Funzt bei uns ganz gut.

    mfg

    Mighty



    Last edited by Mighty at 26. Sep 2002, 12:42

  7. Schade, schade, schade...ADMIN #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das löschen wär noch nichtmal das Problem geht nur darum das es eigentlich sinnvoll ist, die Beiträge zu archivieren...

    Die sind chronologisch sortiert und stören normal nicht in der Übersicht...oder seh ich das falsch ?

  8. Schade, schade, schade...ADMIN #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Sep 2002, 12:48
    Das löschen wär noch nichtmal das Problem geht nur darum das es eigentlich sinnvoll ist, die Beiträge zu archivieren...

    Wird der Postingzähler bei Euch nicht zurückgesetzt wenn Ihr Beiträge löscht? Das wäre ja ganz gut.

    Ich würd alles so lassen wie es ist. :bj

  9. Schade, schade, schade...ADMIN #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA, denke ich auch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Schade, schade, schade...ADMIN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.