Schade, schade, schade...ADMIN

Diskutiere Schade, schade, schade...ADMIN im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Als ne, Tststs!!!! Jetzt Offenbart man sich in einem Thread, :ae gibt seine nöte und probs preis, will die Admins damit wachrütteln UND????????? NICHTS. Gar ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Schade, schade, schade...ADMIN #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Als ne,

    Tststs!!!! Jetzt Offenbart man sich in einem Thread, :ae gibt seine nöte und probs preis, will die Admins damit wachrütteln UND?????????
    NICHTS. Gar nicht. Seit dem 31.Aug wart ich darauf das einer
    in
    FEEDBACK UND WAS WIR SONST NOCH VERBESSERN KÖNNEN - BEITRÄGE ZU ALT - FORENPFLEGE DRINGEND NOTWENDIG

    reinschaut.
    HILFE! Darunter könnte mein selbstwertgefühl leiden und meine weitere Entwicklung sehr empfindlich gestört werden wenn ich gar nicht wahrgenommen werde :ac

    Was soll ich tun :8 ??? Ein Fanal setzen und meinen Computer Abfackeln! :ab

    BRONTAL, echt das is ein Problem. Feedback ist schön und gut aber ab und zu muß der Admin auch reinschauen und Antworten. Dafür ist doch auch dieser Forumteil da, oder?

    in höflicher nichtbeachtung

    larac

    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

    P.S. nicht zu ernst nehmen :2

    [COLOR=red][COLOR=red]

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schade, schade, schade...ADMIN #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @larac4
    ....habe ich auch feststellen müssen und manchmal frage ich mich, warum TC soviele Mods und Admins hat!

    Nichts gegen Frank, der mit seiner Arbeit sicherlich voll ausgelastet ist! Deshalb warte ich seit einigen Monaten auch immer noch geduldig auf mein TC-T-Shirt :9 !

    Nach Dominic müssen wir nicht lange suchen, da er sich mit Vorliebe auf der Off-Topic-Site bei Jenna aufhält! Chicks gehen den Problemen vor.....; Ich möchte diesbezüglich aber weiss Gott nicht meckern.....einfach nur feststellen! Nach dem Motto: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen"!

    Wo der Rest der Admin-Truppe ist weiss ich nicht, das Forum wird halt auch immer unübersichtlicher mit diesen vielen Rubriken, Threads/Topics.....da verliert man gern den Überblick!

    CU

    CelronUCC

    PS: Ebenso nicht allzu ernst nehmen! :2

  4. Schade, schade, schade...ADMIN #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mich gibts noch.... nur bin ich noch nicht lange dabei, deswegen muss man mir erstmal alles zeigen :ad

  5. Schade, schade, schade...ADMIN #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bis jetzt haben wir uns immer bemüht, Feedback egal welcher Art umzusetzen und so sollte es auch bleiben.
    Derzeit wird an der Technik der Page weiter gearbeitet, weshalb hier einiges liegen geblieben ist.
    Ein echtes Problem ist zudem die personelle Lage, denn es ist verdammt nicht leicht, viele Leute für das Hobby Hardware Magazin zu begeistern.
    Meißt langt die Motivation gerade mal für wenige Wochen und dann war´s das wieder. Ähnlich scheint es sich auch wieder mit den Mods im Forum zu verhalten. Wünsche mir auch lieber ein gut harmonierendes Team, wo jeder mit anpackt und die Arbeit somit auch Spaß macht, zumal sich das dann vielleicht auch mal auszahlt. Naja, vielleicht geht es ja bald wieder bergauf. :ae

  6. Schade, schade, schade...ADMIN #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by CelronUCC@22. Sep 2002, 12:37
    Nach Dominic müssen wir nicht lange suchen, da er sich mit Vorliebe auf der Off-Topic-Site bei Jenna aufhält! Chicks gehen den Problemen vor.....; Ich möchte diesbezüglich aber weiss Gott nicht meckern.....einfach nur feststellen! Nach dem Motto: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen"!




    @Celeron UCC

    Eins möchte ich mal klarstellen, ich halte mich nicht nur im Off-Topic Bereich auf und poste nur dort was! Wie du vielleicht auch schon mitbekommen hast, konnte ich schon das ein oder andere Problem lösen.

    Man sollte auch noch dazu sagen, dass wir hier im Forum sehr sehr viele Hardware-Experten haben und da ist manchmal schon das meiste zu einer/em Frage/Problem gesagt, bevor man selber den Thread liest und was soll ich dann machen?? Nochmal die gleiche Lösung posten??

    Noch was, wenn ich so viiiiiieeeel im Off-Topic Bereich poste, wie kommt es dann, dass ich laut Profil am aktivsten im Bereich "Grafikkarten" bin?!

    Naja ich wollte das nur mal klarstellen...

    :aa

  7. Schade, schade, schade...ADMIN #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nett, nett,

    jetzt habt Ihr eure Fronten ja geklärt. Schön für Euch, doch der einzige der mir geantwortet hat war Celron obwohl der kein Admin oder Mod ist.
    Ich denke so für mich das gerade das Feedback für euch sehr wichtig sein sollte. :ae

    Mfg larac :ae

  8. Schade, schade, schade...ADMIN #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Uuuhps, peinlich,

    der Thread darüber ist natürlich von mir.

    Wird der mir angerechnet???? :2

    Mfg larac

  9. Schade, schade, schade...ADMIN #8
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ larac4

    will ja nicht nörgeln, tu es aber trotzdem mal.  
    Mir ist aufgefallen das viele Beiträge so alt sind, das sie nicht mehr aktuell sein können.
    Damit mein ich nicht allgemeine Fragen sondern zeitlich begrenzte Beiträge wie z.B. am Marktplatz.
    Dort ist der letzte Beitrag auf das erste Angebot vom ...
    Ja gut das is Richtig aber wenn halt in den betroffenden Foren nichts neues mehr gepostet wird dann is das nun mal so.Und ich kann ja auch nich willkürlich Beiträge löschen!Und das is Hier schliesslich eine Datenbank und da bleibt es eben nich aus das auch noch die Posts von vor über 1Jahr drinn sind.Und ich denke das viele User so wie ich die noch ältere hardware im Rechner haben darüber dankbar sind wenn Sie noch ein paar Antworten zu einem ähnlichen o. dem gleichen Prob. im Forum finden.So gehe ich jedenfalls vor. Nich gleich posten sondern erst mal schaun ob das Thema nich schon mal diskutiert wurde und ich da vielleicht eine Lösung finde.
    Aber nichts für ungut In Sachen Markplatz und Angebote der Sponsoren muss ich dir aber Recht geben.Aber ich denke das is für Hannes nich so leicht umzusetzen da er alles wieder umprogrammieren müsste.
    Also ich kann damit Leben!!

    mfg Shiva :7

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Schade, schade, schade...ADMIN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.