Schlage ein Notebook-Forum vor.

Diskutiere Schlage ein Notebook-Forum vor. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ja, ich schlage ein Notebook-Forum vor in dem Speziele Fragen zu Notebooks beantwortet werden können. ArmAgedon...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Schlage ein Notebook-Forum vor. #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, ich schlage ein Notebook-Forum vor in dem Speziele Fragen zu Notebooks beantwortet werden können.

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlage ein Notebook-Forum vor. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Keine schlechte Idee....

    Aber ich glaube das sich da nicht all zuviele User für interessieren werden,....aber schauen wir mal wer so posted

  4. Schlage ein Notebook-Forum vor. #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also naja, ich glaube es wäre überflüssig...
    das betriebssytem und die ganzen sachen sind ja fast genauso wie bei einem desktop-pc. und die hardware, also auswechseln (bzw overclocken) ist doch da sowiso n bissi umständlich, oder ?

    also meiner meinung nach ist es überflüssig aber naja, ich entscheide hier ja nicht :)

    cya, crappo

  5. Schlage ein Notebook-Forum vor. #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    naja, manche Komponenten sind schon anders (PCIMCA-oder so-Karte zb.) ausserdem hat mein Vater auch eins (1.2 GHz PIII, 512MB SDRAM, DVD, LAN, Modem, Infrarot, WinXP, 14.1" Display, 30GB HDD, Gericom, Mediamarkt Angebot: 1699€ Anfang d. Jahres...) un wenn da ma was mit is, weiss ich sofort, worein ioch es posten kann! Also von mir aus: Öffnen!! :bj


Schlage ein Notebook-Forum vor.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.