Schlechter Lüfter und kaputte AMD´s

Diskutiere Schlechter Lüfter und kaputte AMD´s im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi.. Habe eine Titan-Lüfter verwendet, weil der alte Lüfter den ich hatte zu wenig bringt, Processor wird zu heiß, finde ich, habe dann einen obengenannten ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Schlechter Lüfter und kaputte AMD´s #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Habe eine Titan-Lüfter verwendet, weil der alte Lüfter
    den ich hatte zu wenig bringt, Processor wird zu heiß,
    finde ich, habe dann einen obengenannten Lüfter
    verwendet, allein das draufsetzen war eine Tortour, hab
    ich dann abmontiert, nach einem Tip von Frank, wobei
    er recht hatte das diese Lüfter nur dazu gut sind um
    die DIES des AMD zu zerstören, habe ihn dann abgemacht, ging noch viel schwerer und der Processor hat sehr wenig (Glück) abbekommen, habe den zurückgegeben, 50 DM teuer war er und habe mir für den übergang einen 25DM gekauft, Neolec wobei dieser
    bei offenen Gehäuse lauft, und werde mir ein anderen bestellen, den ich dann auch weiterverwenden kann, bei
    schnelleren CPU´s, Meine Frage welcher ist für AMD-CPU´s höher als 1 Ghz, sehr gut und leise und auf einem
    Epox8KTA3 einsetzbar, der kann dann auch ruhig 100DM
    kosten, brauche ja keine Wasserkühlung, Danke für
    Tips

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechter Lüfter und kaputte AMD´s #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane !

    Hol' Dir einen Tiger Miprocool!
    Einen kurzen Bericht findest du im Forum unter "Hardware allgemein".
    Habe jetzt ca. 15 - 17 ° C weniger als mit meinem Papst Lüfter ( und das ohne Wärmeleitpaste ).

    Grüße

  4. Schlechter Lüfter und kaputte AMD´s #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Hast gar nix drauf ist erstaunlich, und dann diese Temperatur, wo bekommt man den.

  5. Schlechter Lüfter und kaputte AMD´s #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm einen swiftech 370, sehr gute sockelhalterung und superkühlung, gibt es mit verschiedenen lüftern.
    http://www.pc-cooling.de/shop/swiftech_amd.html
    oder einen silverado, klobig aber sehr gute kühlleistung und leise ( lüftergeschwindigkeit regelbar)
    <a href="http://www.noisecontrol.de/info/silverado/info.htm

    mfg" target="_blank">http://www.noisecontrol.de/info/silverado/info.htm

    mfg</a>


Schlechter Lüfter und kaputte AMD´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.