Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren

Diskutiere Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi AMD ! Ich habe mir das Forum von deinem Link durchgelesen. Ich finde einige Leute haben hier nicht zu suchen. Oder sie sollten sich ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi AMD !
    Ich habe mir das Forum von deinem Link durchgelesen.
    Ich finde einige Leute haben hier nicht zu suchen.
    Oder sie sollten sich zumindestens anmelden.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Guest@28. Dec 2002, 21:26
    Da muss ich dir Recht geben, da hat ein Mod (dessen Namen ich hier nicht nennen möchte) viel Schwachsinn von sich gegeben!
    Den streit hat ein Mod angefangen in dem er Postings löschte!
    Was hat denn der mutige namenlose nettes und freundliches geposted ?

    P.S : Solch einen Schwachsinn werde ich solange weiterhin löschen wie ich Moderator bin ob es dir passt oder nicht.

  4. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    so wie ich das mitbekommen habe ist AMD nicht schuld.....es war beleidigung von dem unbekannten!

  5. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #12
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Schade das der gastzugang immer wieder mal für Unsinn missbraucht wird. Eigene Themen dürfen Gäste ja schon lange nicht mehr eröffnen aber wenn selbst die Möglichkeit Antworten auf Threads zu geben missbraucht wird, bleibt nur noch die komplette Sperrung.
    Beiträge werden von uns grundsätzlich nicht gelöscht, sondern in einem speziellem Forum geparkt, dort verweilen sie auch dann, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, denn wer weiß wofür diese später mal nützlich sein können.

    Für unsere regiestrierten Mitglieder möchten wir jederzeit sicherstellen, dass sie bei uns ein sauber geführtes Forum vorfinden und somit jegliche Belästigungen oder Störungen von unreg. Usern ausschließen.

    Vielleicht lernt es der ein oder andere ja doch noch !! :ag

  6. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :bj Frank

  7. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #14
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. Dec 2002, 20:55
    So hier mal das beste Beispiel für Schwachsinn und Streit sucherei......


    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...10&t=10494&st=0
    darin sieht man ja wohl eindeutig wie es der User mit Namen "Guest" mit sachlichen und freundlichen Beiträgen hält...

    seine Argumente sind Blödsinn, von wegen erst mal reinschnuppern etc., meld dich an -> wenns dir nich gefällt geh wieder! fertig. aus. punkt.

    also auch wenn es wie ich schätze nur ein einzelner ist der hier solche Posts verbreitet sollte man Gäste grundsätzlich sperren wenns nich anders geht :8

    Frank hat also recht!


    ...im Übrigen streiten wir uns hier schon wieder mit "Guest"...

  8. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geht jetzt ja garnicht um diesen konkreten Fall, die Funktion steht ja erst seit kurzem wieder zur Verfügung, da es vorher schon ständig so einen Blödsinn gab.
    Aber das hat in den letzten Tagen wieder so stark zu genommen das es unerträglich wird.....

    Ist eigentlich schade aber manche Leute können halt weder höfflich noch sachlich bleiben.

  9. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #16
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. Dec 2002, 22:55
    Ist eigentlich schade aber manche Leute können halt weder höfflich noch sachlich bleiben.
    fragt sich nur wieviel "manche Leute" sind... :8

    wie es vorher war weiß ich nich mehr so genau :9

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.