Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren

Diskutiere Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Teccer's ! Wir haben die Schreibfunktion für die Gäste ja wieder aktiviert aber das Schwachsinnsgeposte von nicht registrierten Usern nimmt wieder extrem zu... Ich ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo Teccer's !

    Wir haben die Schreibfunktion für die Gäste ja wieder aktiviert aber das Schwachsinnsgeposte von nicht registrierten Usern nimmt wieder extrem zu...

    Ich bin dafür das es wieder deaktiviert wird....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    so nun mal ich *gg*

    ich bin auch für die deaktiverung, wenn einer was wichtiges posten möchte kann er sich ja anmelden.....fragen oder sagen und wieder abmelden....ich finde wir sind hier in jedem Problem gut versorgt , siehe AMD4ever und viele andere!!

  4. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich bin zwar nur Gast! Aber warum wird hier Zensur geübt und Beiträge gelöscht! Ich kenne es von anderen Foren das sich die Moderatoren abgesprochen haben wenn sie etwas gelöscht haben! Und sagt jetzt nicht ihr habt euch abgesprochen denn in 1 Minute kann man nichts absprechen und beleidigend war mein Posting auch nicht.

    Ich finde es gut das ich als "Gast" posten kann, da kann ich erstmal schnuppern bevor ich mich anmelde. Was nützt euch eine Anmeldung, wenn mir dieses Forum nicht gefällt und ich gar nicht mehr vorbeischaue, besser ist doch das schnuppern kann, feststelle das mir das Forum gefällt und ich aktiv mitarbeite.

  5. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich habe deinen Post ohne Absprache gelöscht, das stimmt aber ich habe den POST und IP geloggt und werde ihn meinen Kollegen zeigen und bin mir sicher das sie mir zu stimmen.

    Welchen Sinn hatte der Post denn ? Wenn du angeblich was besser weisst dann poste es doch auch,....hier geht es immerhin nur darum den Leuten zu helfen...

    Mal abgesehen davon hat dein Post eigentlich schon ausgesagt das du von dem Thema keinerlei Ahnung hast.

    P.S Die anderen Gäste die sinnvoll posten können sich dann ja an dich wenden und sich beschwerden, denn solche hirnlosen, überflüssigen Post's wie dem von dir haben sie es dann zu verdanken sich erstmal einloggen zu müssen.

    P.S. Warum schreibst du eigentlich nicht mit deinem anderen Nick ? Den benutzt du doch sonst auch immer ?! :4 :4

  6. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich wäre jedenfalls dafür, dass das Guestposting wieder abgeschafft wird, das es ja anscheinend doch welche gibt, die nichts anderes zu tun haben als Mods zu ärgern! Wenn ihr (Mods) euch angegriffen fühlt, oder denkt, dass andere normale Teccers sich darüber aufregen würden, dann führt doch kleine fiese "nukes" ein! (mit Hilfe der IP vom "Opfer" kann man so viel Datenmüll rüberschicken, dass es prompt einen Bluescreen gibt und der/die Betroffene wieder neustarten muss). Die wüden es sich sicherlich zweimal überlegen, ob sie son Schwachsinn posten :D! Naja, wäre jedenfalls ziemlich wirkungsvoll.

  7. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei. :9
    Aber wenn jemand was ernsthaftes zu sagen hat oder irgendein Problem hat kann er sich auch anmelden oder nicht ? :8
    Ist jawohl nicht so ein großer Aufwand.
    Die paar Felder aus zu füllen :aa

  8. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So hier mal das beste Beispiel für Schwachsinn und Streit sucherei......


    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...10&t=10494&st=0

  9. Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren #8
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da muss ich dir Recht geben, da hat ein Mod (dessen Namen ich hier nicht nennen möchte) viel Schwachsinn von sich gegeben!
    Den streit hat ein Mod angefangen in dem er Postings löschte!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Schreibfunktion der Gäste wieder deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.