Schwarze Liste für TCPA

Diskutiere Schwarze Liste für TCPA im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Angesichts der vielen Mitglieder des Konsortiums wäre es vielleicht einfacher (und rechtlich sicherlich besser) eine Positivliste zu führen, in der man schnell (wird ja eh ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Schwarze Liste für TCPA #17
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Angesichts der vielen Mitglieder des Konsortiums wäre es vielleicht einfacher (und rechtlich sicherlich besser) eine Positivliste zu führen, in der man schnell (wird ja eh übersichtlich) nachsehen kann, welche Hard- und Software den M*** NICHT unterstützt!

    Obwohl, die Prozessorwahl wird sehr eingeschränkt!
    :ab :ab

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarze Liste für TCPA #18
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Eine positiv Liste wäre auch gut, habt recht, da dürfte es auch weniger bis keine Proteste geben. Ich würde halt echt mal gerne Mods oder Admins von unserer Lieblingsseite *grins* hören, ob dies hier möglich ist, oder ob man das woanders machen soll/muß.

  4. Schwarze Liste für TCPA #19
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ...sicher ne gute Idee ein Forum einzuführen darüber

    ...sicher auch ne gute Idee ne Liste mit Hardware zu schaffen die TCPA integriert hat - aber es wird unmöglich sein so eine Liste aktuell zu halten, wenn es einmal losgegangen ist kann man unmöglich jegliche Art von Hardware aufführen die TCPA hat...

    hier nochmal die aktuelle Liste...sehr wenig - und wenn man sich die SW und HW auf dieser Lsite mal anschaut wissen wir wohl alle das es scher wird sowas aufzulisten

    naja tcpa is mist und daran wird sich auch nix ändern...wir können nur hoffen das es nicht durchgesetzt wird

  5. Schwarze Liste für TCPA #20
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also hier meine vorschläge: *g

    wir gründen eine internationale anti-tcpa koalition, um im weltweiten kampf gegen diese achsotolle erfindung zu protestieren.
    oder wir gründen die atcpa (anti... usw) und steigen in den wahlkampf ein.
    ok, wir können auch erstmal kleiner anfangen.

    aber die forum idee ist nicht schlecht, im gegenteil.
    die hauptsache ist doch, dass alle (oder möglichst viele)über tcpa bescheid wissen.
    denn wer nichts weiss, der kann nicht mitreden und wer nicht mitreden kann, der kann auch nicht gegen etwas protestieren.
    deswegen plädiere ich hier einfach mal dafür, dass wir wo wir nur können über tcpa informieren... bei bekannten oder sonstwem.

    der industrie muss auch mal gezeigt werden wo der hammer hängt und man muss sich gegen solche pläne einfach wehren.
    (bei software könnte ich sowas ja gerade noch verstehen, da sind die user mit brennen, saugen usw ja selbst mitschuldig... aber bei hardware... also ich hab mir noch nie ne cpu gebrannt, höchstens verbrannt)

    achja, falls ne liste gemacht wird, vielleicht ne unterschriften liste :)

    so, das wars erstmal... crappo

    PS:! das thema geht alle pc-user was an, also beschäftigt euch damit und nehmt aktiv an den beiträgen teil.

  6. Schwarze Liste für TCPA #21
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe hier was in der Richtung gefunden, bzw. die Liste wurde aktualisiert. Schaut mal nach, ist hoch interessant. Auf dieser Liste stehen (fast) alle Hersteller, die an TCPA teilnehmen.

    TCPA-Liste

    Viel Spaß :ag :ag :ag

  7. Schwarze Liste für TCPA #22
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Na, da ist ja (fast) alles vertreten, was Rang und Namen hat. Ich sach ja: Eine Positiv-Liste mit allen, die NICHT an TCPA partizipieren, wäre echt übersichtlicher.

    :ab :ab :ab

  8. Schwarze Liste für TCPA #23
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich habe gerade den Gedanken weiterverfolgt und hab noch nen vorschlag dazu:

    Wie wäre es wenn man nicht nur ein Anti-TCPA forum machen würde, sondern auch mit anderen Homepages zusammenarbeiten könnte.
    Daraus sollte dann z.B. resultieren, dass wir alle paar wochen eine e-mail an microsoft schicken mit unseren gesammelten Posts oder eine Umfrage starten, welche microsoft einsehen könnte. die sollen sehen wieviele es NICHT wollen.
    Wenn wir also mit anderen Foren zusammenarbeiten haben wir sehr bald viele gesammelten stimmen und Forenbeiträge.

    Desweiteren könnte man auch auf seine eigene HP einen Link einbauen, die auf eine NO-TCPA Seite verweist. diese privaten HP's könnte man auch sammeln und ebenfalls mit ner e-mail an microsoft senden.

    was haltet ihr davon?

  9. Schwarze Liste für TCPA #24
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hie Leutz!

    Die Datenbank gibts schon! :bj

    Kann allerdings noch nichts zur Vollständigkeit und Aktualisierungsfrequenz sagen.

    Die Idee mit den eMails ist gut. Aber man sollte vielleicht an jede Firma, die in der Datenbank auftaucht eine Mail schreiben, dass man ihr Produkt wg. der Implementierung von TCPA nicht kaufen wird.

    Wenn das viele Leute machen würden, kämen die Firmen vielleicht auf die Idee, dass viele dieses neue "Feature" gar nicht wollen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Schwarze Liste für TCPA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.