Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich

Diskutiere Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Habe heute mal die IE6.0Beta installiert und muss nun feststellen, daß ich nicht mehr als registrierter Benutzer ins Forum kann. Das einloggen wird scheinbar erfolgreich ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe heute mal die IE6.0Beta installiert und muss nun feststellen, daß ich nicht mehr als registrierter Benutzer ins Forum kann. Das einloggen wird scheinbar erfolgreich durchgeführt, wechsle ich dann aber ins Forum, werde ich wieder als Gast geführt.
    Ist das irgendeine neue Sicherheitsvorkehrung im IE oder eine andere Handhabung der Cookies oder so?

  2. Standard

    Hallo StefanG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Dieser Fehler ist mir auch schon aufgefallen (hatte den IE 6 testweise installiert)... Ich bin alle Einstellungsmöglichkeiten durchgegangen und habe aber leider nichts anständiges gefunden, liegt sehr warscheinlich am IE 6... Ich habe mich daraufhin entschieden, ihn wieder zu löschen und beim IE 5.5 zu bleiben bis die entgültige Version da ist...

  4. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Jo, von dem Fehler hab ich auch schon gehört. Mal sehen, der IE6 ist ja noch Beta. Zur Info, ich hab das Forum mit diesen Browser auf korrekte Funktion getestet:

    Konqueror 1.91 für Linux, Netscape Communicator 4.76 für Linux, Netscape 6.01 für Linux, Internet Explorer 5.5 SP1 für Windows, Netscape Communicator 4.76 für Windows, Netscape 6.01 für Windows.

  5. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Problem ist mir auch schon aufgefallen.
    So viel ich weiß, bleibt es aber auch dann erhalten, wenn man IE 5.5 darüber spielt!

    Gruß

  6. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #5
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ich hatte wie gesagt den IE 6 (Beta) installiert, habe ihn daraufhin deinstalliert und den IE 5.5 dann neu aufgespielt. Danach gab es dieses Problem nicht mehr.
    MfG Till

  7. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo.. Siehe meinen neuen Beitrag unter IE 6.0 BETA???

  8. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi @all
    Das Prob hatte ich auch !!! Versuche mal unter Extras>Internetoptionen>registerkarte Datenschutz die Einstellung auf niedrig.
    Danach hatte es bei mir gefunzelt...

    CU

  9. Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eine andere Möglichkeit ist sich Einzuloggen und dann bevor man das Forum betritt neue Beiträge suchen lassen und dann von da aus auf einen Beitrag klicken und schon bleibt man registriert.

    bis dann mal


Seit IE6.0Beta kein Einloggen mehr möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.