Seit wann auf TecCentral ???

Diskutiere Seit wann auf TecCentral ??? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Bin seit kurzem dabei hab aber schon viel gelernt und auch helfen können. Finde Teccentral superklasse !!! :4...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 43
 
  1. Seit wann auf TecCentral ??? #17
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Bin seit kurzem dabei hab aber schon viel gelernt und auch helfen können.

    Finde Teccentral superklasse !!! :4

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit wann auf TecCentral ??? #18

    Standard

    Jooaaahhhh

    ich bin wie ich sehe auch schon eine ganze Weile hier, aber ich bin a bissel schüchtern. :ae

    Nein im Ernst ich bastel vielleicht mal alle zwei Jahre an meinem Rechner rum, von daher hab ich nicht allzuviel Erfahrung um anderen zu helfen und Probleme gibts auch nicht so häufig. Im Linux Bereich ist hier ja leider nicht soviel los, sonst wär ich wohl häufiger hier.

    Aber wenn ich mit Hardware Probleme habe, ist TecCentral.de die erste Anlaufstelle für mich. :bj

    Tschö
    Gom

  4. Seit wann auf TecCentral ??? #19
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Bin auch schon ein paar Tage länger hier.. (seit Juni 2001 registriert)
    Mich führten damals elementare Probleme mit meinem Asus A7V auf diese Seite. Dank der excellenten Config-Guides wurden damals viele meiner Probleme gelöst.
    (auch heute läuft das Board noch mit einem modifizierten Teccentral-BIOS :bj )

  5. Seit wann auf TecCentral ??? #20
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, lange bin ich noch net da. ist erst ein 3/4 Jahr.

    bin auf die teccers durch einen link bei google gestoßen. ich habe für meinen router was gesucht und bin dann hier rausgekommen.

    naja, nach dem durchstöbern der posts und anderer sachen hab ich mich halt mal registriert und bin "zum Glück" hier geblieben.

  6. Seit wann auf TecCentral ??? #21
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich bin jetzt schon etwas über einem Jahr hier.

  7. Seit wann auf TecCentral ??? #22
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    11 Monate

    ihr habt mir übrigens schon so manches mal geholfen *lob*

    auf weitere 11 Jahrzehnte (ok etwas übertrieben...)

    mfg ecke :bj

  8. Seit wann auf TecCentral ??? #23
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Seit 9 Monaten besuche ich die Seite jetzt täglich...der 1. Click des Tages ist immer TC ! :1 Durch dieses Board bin ich zu einem Hardwarejunkie geworden...ich glaube ich muss euch verklagen !!! :2
    Vielen Dank dafür ! :bj

    Gruß Grinz

  9. Seit wann auf TecCentral ??? #24
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    lol... gehör hier im Bezug auf die bisherigen Poster ja fast schon zum alten Eisen :D

    Ich bin mal irgendwann in meinem ersten Forum, auf das ich durch eine Zeitschrift gekommen bin, auf einen Link gekommen... und Schwups war ich bei Teccentral. Und da meine erste Frage schnell und kompetent beantwortet wurde... bin ich hier auch geblieben :]
    Das "erste" Forum war übrigens nickles.de ... kennen vielleicht einige.

    Und meine Startseite ist jetzt auch belegt :ad

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Seit wann auf TecCentral ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.