Seit wann auf TecCentral ???

Diskutiere Seit wann auf TecCentral ??? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also ich bin seit September 2002 dabei und muss sagen dass die Seite 1a ist. Die Super Hardware/Software Test und die Testzusammenfassungen sind einfach spitze, ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. Seit wann auf TecCentral ??? #25
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ich bin seit September 2002 dabei und muss sagen dass die Seite 1a ist.

    Die Super Hardware/Software Test und die Testzusammenfassungen sind einfach spitze, da brauch ich nämlich keine Zeitschrift merh käufen. :bj

    Und das Forum ist auch 1a, alles Super leute, kein Streit und kompetente Hilfe.

    Und da ja jeder mal klein anfängt am PC, helfe ich natürlich auch immer gerne weiter...

    @ TecTeam: Macht einfach weiter so... :bj :bj :bj

    Was ist eigentlich mit den TecEmails, gibt es die noch oder oder landen die in meinem Spamfilter und ich bekomm die nicht :ae

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit wann auf TecCentral ??? #26
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    bin jetzt schon im 13. Monat *lol*

    Am meisten gefällt mir am Forum das es so übersichtlich und überschaubar ist. Es sind nicht zuviele aber auch nicht zuwenig User... ich glaub ihr wisst was ich meine.

    Die Reviews und News schaut man sich natürlich auch immer wieder gerne an.

  4. Seit wann auf TecCentral ??? #27
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich bin seit Dezember 2000 im Forum, bei TecCentral.de bin ich seit Januar 2001 dabei und noch immer hier ;-)

    Ich habe damals ein Link zum Configguide zum A7V gesehen, hab dann mal interessehalber gelesen (hatte meine Probs schon behoben, es war nur interessemäßig).

    Meine Interessen liegt in Betriebssystemen und Rechnersystemen aller Art, vorallem exotische Systeme. Wenn mir irgendwann die Kohle reicht hol ich mir einen PowerMac G5. Aber das kann noch dauern, bis es soweit ist. Zum Glück ist ja noch mein PowerBook da ;-)
    PC Fan bin ich immer weniger, aber für mich ist wichtig, dass irgend ein UNIX darauf läuft, dann bin ich erstmal zufrieden. Der PC bleibt also noch erhalten.

    Meine Aufgaben hier liegen im technischen Teil der Seite, hauptsächlich programmieren und teilweise Design.

    Ich habe hier noch ein altes TecCentral Layout von 2001 gefunden:

    Klick mich

  5. Seit wann auf TecCentral ??? #28
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Auch mir hatten einige Probleme mit meinem A7 V den Weg zu Teccentral geebnet. Wertvolle Informationen haben mich immer wieder hierher geführt. Mein "Eintrittsdatum" sieht man ja unter meinem Avatar.

  6. Seit wann auf TecCentral ??? #29
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Ich bin jetzt schon seit dem Tag dabei wo ich mich angemeldet habe :) 10.08.02

    Habe hier auch meinen PC zusammenstellen lassen !!!

    BIn auch super zufrieden damit :) !!!

    Mfg Sebi

  7. Seit wann auf TecCentral ??? #30
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich bin jetzt seit gut 1,5 Jahren dabei, wobei mein Registrierdatum nicht ganz stimmt. Ich hab erst Feb. 02 nen internetzugang gehabt und dann ein Prob mit meinem IDE-Controller gehabt. Google hat als erstes Suchergebnis TC ausgespuckt, da bin ich gleich mal hin. Naja, und dann 1,5 Monate später hab ich mich dann registriert (da war es noch möglich, unregistriert zu posten[geht jetzt aber auch wieder, oder]), und seitdem Stammgast. Immer, wenn ich im Netz bin, bin ich auf TC....

    Macht auf jeden Fall weiter so!

    MfG, Styler

    Edit: Auch wenn ich kein Satanist bin und auch kein Rock oder so höre, das war mein 666. Post *lol*

  8. Seit wann auf TecCentral ??? #31
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bin nun seit dem 8. Januar hier (Ein Tag vor meinem Geburtstag) ! Ich wollte mal fragen ob die alten Posts noch gespeichert werden? Ich weiß noch das mein erster Post im MSI Forum war und hieß: FSB hat alles Kaputt gemacht! :cb

  9. Seit wann auf TecCentral ??? #32
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich wurde vom soyo support hier her geschickt weils damals (heute auch noch) einen config guide für mein mobo gab (gibt). Geblieben bin ich weils ein paar leute hier gibt dies echt drauf haben und immer weiterhelfen können.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Seit wann auf TecCentral ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.