Seti-Ranking

Diskutiere Seti-Ranking im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hrhr ich möchte auch son logo haben *g na mal im ernst ist nen supi logo ! und ich würde auch sagen die ersten 15-20 ...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
 
  1. Seti-Ranking #17
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hrhr

    ich möchte auch son logo haben *g

    na mal im ernst ist nen supi logo ! und ich würde auch sagen die ersten 15-20 Plätze bekommen eins.

    mfg
    eagle

    *edit*
    außerdem soll das ja auch aufmerksamkeit eregen damit wir mehr cruncher bekommen also quasi als werbung und kleine aufmerksamkeit.

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seti-Ranking #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hmn andere Frage: Gehen wir eigentlich vom TC oder vom RAC aus?!

    MfG
    Iopodx

  4. Seti-Ranking #19
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Vom Total. Wer lange dabei ist, sollte belohnt werden. Nur wenn man langfristig cruncht sollte man das Logo erhalten. Leute, die kurz mit 4 Rechnern crunchen, damit einen hohen Average erreeichen, aber nach ein paar Monaten die Lust verlieren, sollten dagegen das Logo nicht bekommen.

  5. Seti-Ranking #20
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hey,

    gut dann wäre ich aber doch eher für die Top20 denn unsere Standardleute sind sicher nicht so einfach zu toppen. Und das sind, ich schätze mal, die jetzigen Top 10. Wann soll es dann eigentlich richtig los gehen, dass alle der Top20 einen Award bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Iopodx

  6. Seti-Ranking #21
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    @tiberius16:
    Dem schliesse ich mich an. Allerdings fände ich eine Top 10 ebenfalls ausreichend. Bei gerade mal 26 Leuten.

  7. Seti-Ranking #22
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Vom Total. Wer lange dabei ist, sollte belohnt werden. Nur wenn man langfristig cruncht sollte man das Logo erhalten. Leute, die kurz mit 4 Rechnern crunchen, damit einen hohen Average erreeichen, aber nach ein paar Monaten die Lust verlieren, sollten dagegen das Logo nicht bekommen.
    *zustimm*

    Ich würde auch sagen, Top 10 reicht. Zumal die Leute von Platz 3 bis Platz 15 relativ dicht beieinander liegen. Das geht verflixt schnell, dass man überholt wird.

  8. Seti-Ranking #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    @Obi et van Knobi:
    Wie kommt es eigentlich, daß Dein 3,4er P4 so lange für die WUs braucht? Macht der nebenbei noch andere Sachen?

  9. Seti-Ranking #24
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    @Magiceye04

    Mein PC läuft Nachts nicht. Bei dem Geräusch könnte ich nicht schlafen, obwohl mein PC nicht sonderlich laut ist.
    Und Tags über, wenn ich nicht da bin, läuft mein PC auch nicht.

    Ich weiß das mein P4 mehr leisten könnte.

    Aber ich bin doch auch so ganz gut dabei. Wenn meine Kiste 24/7 laufen würde, hättet ihr keine Chancen *g* *g*

    Aber... Ich verspreche Besserung, auf das der Recent Average Credit und der Total Credit in die Höhe schießen möge.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Seti-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.