Seti-Ranking

Diskutiere Seti-Ranking im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Obi et van Knobi Mein PC läuft Nachts nicht. Bei dem Geräusch könnte ich nicht schlafen, obwohl mein PC nicht sonderlich laut ist. ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. Seti-Ranking #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    Mein PC läuft Nachts nicht. Bei dem Geräusch könnte ich nicht schlafen, obwohl mein PC nicht sonderlich laut ist.
    Und Tags über, wenn ich nicht da bin, läuft mein PC auch nicht.

    Ich weiß das mein P4 mehr leisten könnte.
    Das meinte ich eher nicht, sondern die unten schon angesprochene Rechenzeit. Im Sommer hab ich meinen Rechner auch nur durchschnittlich 5 Stunden am Tag an. Aber in dieser Zeit sind halt 2 WUs (Median der letzten 100 WUs warn 8700 Sekunden) fertig. Hab mich nur gewundert, daß Deine WUs mit ca. 12000s für so ne schnelle CPU so hoch liegen. Aber wenn der P4 nicht so effektiv rechnet, ist es damit ja schon geklärt.

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seti-Ranking #34
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Habe jetzt Boinc drauf und mich an die Anleitung vom Buschmann (http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=27157) gehalten (inkl. Team-Anmeldung), es kommt aber nichts (no work from project, dann die Warteschleife). Die Daten von der E-Mail sind bei Boinc eingetragen (Project-URL und Kontoschlüssel), für eine knappe Minute lief da auch eine Berechnung. Seitdem kommt nichts mehr (laut Log was hochgeladen, seitdem die Warteschleifen).

    Edit: Jetzt (nach einer halben Stunde nach dem Start von Boinc) sind doch einige WUs gekommen... Ich glaube, man braucht da etwas mehr Geduld als bei "United Devices" (www.grid.org, auch sowas Ähnliches wie Seti)...

    Nochmal Edit: Habe oben was von MIPS gelesen, hier meine Werte:
    Measured floating point speed 2379.75 million ops/sec
    Measured integer speed 4410.47 million ops/sec

    Zeiten habe ich noch nicht, mache gerade erst meine 1. WU...

    Da habe ich aber eine ganz schöne Diskussion mit meiner "MHZ oder Effizienz"-Frage ausgelöst...

    Edit die 3.: Habe ein paar WUs durch, zwei kleine (45 und 80 Sekunden) und vier große WUs (je ca. 2h5min).

  4. Seti-Ranking #35
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Um die Sache hier mal wieder etwas zu beschleunigen, hab ich mal die aktuelle Liste der Top15 (nach Total sortiert) zusammengestellt:

    1. tiberius16
    2. Tex2000
    3. MagicEye
    4. Obi et van Knobi
    5. diebel25
    6. DeduS
    7. [AO] Amigo-Online (im Forum als Buschmann bekannt)
    8. eagle
    9. Snuskhammer
    10. combaste
    11. AMD4ever
    12. Hampti
    13. Tiger_86
    14. Schnuffi0815
    15. Iopodx

    Ich denke, das müsste es sein. Das Ranking basiert auf der Listung im Link in meiner Sig.

  5. Seti-Ranking #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Danke Tiberius, werde mich heute Nachmittag darum kümmern.

    Wäre nett wenn ihr mich ein wenig unterstützt und euch per PM oder ICQ meldet wenn sich am Ranking was geändert hat.

    P.S: Bin auch wieder am crunchen...

  6. Seti-Ranking #37
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wo wir doch gerade beim BOINC Projekt sind. Evtl. findet sich ja jemand der unsere Seti Page überarbeiten möchte, damit sich wieder mehr Begeisterte für das BOINC Projekt finden. Denke das ist derzeit für viele noch etwas undurchsichtig.

  7. Seti-Ranking #38
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich versuch mal, mir in den nächsten Wochen basierend auf Buschmanns Ausführungen was einfallen zu lassen. Kann aber etwas dauern, da ich momentan recht viel um die Ohren habe.

  8. Seti-Ranking #39
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wollte nur mal in die Runde werfen, dass ich auch wieder dabei bin! Mein Rechner läuft allerdings auch nicht (mehr) 24/7! Mal schauen, ob ichs nochmal in de Top15 schaffe!

  9. Seti-Ranking #40
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Wie ist denn eigentlich der Stand beim TC-SETI-Logo ?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Seti-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.