Seti-Ranking

Diskutiere Seti-Ranking im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! Da nach einer recht kurzen Euphorie-Phase das Interesse am Seti@Boinc-Team zur Zeit mal wieder nachlässt, nur noch 19 der 30 Teammitglieder sind wirklich aktiv, ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. Seti-Ranking #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard Seti-Ranking

    Hey!

    Da nach einer recht kurzen Euphorie-Phase das Interesse am Seti@Boinc-Team zur Zeit mal wieder nachlässt, nur noch 19 der 30 Teammitglieder sind wirklich aktiv, möchte ich eagels Vorschlag einmal aufgreifen:

    Wäre es möglich, ähnlich wie bei den Treuesternen unterhalb dieser eine Art Seti-Ranking einzubauen (wird wahrscheinlich nicht gehen) oder zumindest irgend einen Hinweis auf das Seti-Team einzubauen. Ein schönes Ranking wäre allerdings sehr nett.

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seti-Ranking #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hihi das lästt dir keine ruhe *gg

    mein intel server rennt das ganze jahr non stop durch !!!!
    Boinc Rules

  4. Seti-Ranking #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Naja, lässt mir keine Ruhe ist vielleicht zuviel gesagt. Andererseits wäre es gut, wenn mehr in diesem internationalen Wettbewerb die Teccentral-Fahne hochhalten würden und dazu muss man sich was einfallen lassen um die Leute zu motivieren. :-)

    Momentan scheint das Thema allerdings bei den Ofiiziellen etwas unterzugehen. :/

  5. Seti-Ranking #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hi,

    wenn mir mal jemand ne kurze Einweisung in Boinc geben würde, wäre ich demjenigen seeehr dankbar und mit nem A64 3200+ @ 70h die Woche + 1,5GHz Banias Lappy @ 168h/Woche dabei :)

    Am besten per ICQ oder so. Sorry für OT!

    Aber die Idee mit dem Ranking fänd ich cooooooolio :)

    MfG
    Iopodx

  6. Seti-Ranking #5
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Die Idee mit dem ranking finde ich auch klasse.

    @Iopodx

    Dieser Thread hier ist zwar nicht mehr der aktuellste, erklärt aber doch viele Sachen die BOINC betreffen.

    Ansonsten gibt es ja noch das Forum falls du Fragen haben solltest.

  7. Seti-Ranking #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wäre es einfach mit einem Logo unter den Sternen? Ähnlich dem User-Award....
    Ist zwar ein manueller Aufwand da wir keine Datenbank haben in denen die Tec-Cruncher aufgeführt werden aber machbar wäre es.

    Dann aber unter der Bedingung das der Nickname hier im Forum und @Boinc identisch ist, habe keine Lust immer erst zu suchen wer hier wer ist.

    Wenn jemand von euch ein Logo entwerfen möchte, nur zu...

  8. Seti-Ranking #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Das wär doch schon mal was. :-)

    Zu der Namensproblematik: Leider sind die Namen nicht bei allen identisch. Diejenigen, bei denen es nicht identisch ist, sollten dir einfach ne PM schicken und gut. Man braucht nicht allen hinterher zu laufen. ;-)

    Zum Logo: Ich bin zwar nicht der begabteste, werd mich aber dran setzen. Vielleicht kommt was brauchbares bei rum.

  9. Seti-Ranking #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    So, hab schnell mal einen Vorschlag, bzw. eine noch nicht perfekte Arbeitsvorlage für das Cruncher-"Abzeichen" erstellt. Sachliche Kritik ausdrücklich erwünscht.


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Seti-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.