Smilie-Bug!?

Diskutiere Smilie-Bug!? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi! Mir ist aufgefallen, dass in vielen Posts die ich sehe, einige Smilies nicht korrekt angezeigt werden. Stattdessen stehen da ca. zweizeilige HTML-Tags, die auf ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Smilie-Bug!? #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Mir ist aufgefallen, dass in vielen Posts die ich sehe, einige Smilies nicht korrekt angezeigt werden. Stattdessen stehen da ca. zweizeilige HTML-Tags, die auf die Smilies verweisen.
    Wenn ich meine eigenen Posts editiere, dann siehts genauso aus, wenn ich nicht editiere, dann bleibts normal.
    Scheinen nur die neuen Smilies betroffen zu sein.
    Bin ich der einzige, der diesen Bug hat?

    MfG, Styler

    Edit: lol, auf einmal gehts??? @ Admins: Habt ihr das vor kurzem gefixt?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smilie-Bug!? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist ein komischer BUG der immer dann auftritt wenn man einen Beitrag mit Smilies editiert... und zwar nur dann !

    Wir arbeiten daran... :cn

  4. Smilie-Bug!? #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ne, er tritt eben nicht immer auf. Hab ich grade beim öffnen des Threads getestet... Aber in einem OT-Beitrag von mir tritt er auf.
    Viel Glück beim Fixen!

  5. Smilie-Bug!? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Styler@10. Aug 2003, 02:03
    Ne, er tritt eben nicht immer auf. Hab ich grade beim öffnen des Threads getestet... Aber in einem OT-Beitrag von mir tritt er auf.
    Viel Glück beim Fixen!
    Bei mir war es bis jetzt immer.. naja halt mal wieder ein merkwürdiges Phänomen

    *test* :cd :cf

  6. Smilie-Bug!? #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@10. Aug 2003, 02:04
    *test* :cd :cf
    dito
    habe das auch schon mehrfach gemerkt, dachte mir aber das das sogleich (bei der Vielzahl an "Fehlern") auch sämtliche Mods etc. festgestellt haben würden und somit sicherlich daran an Arbeiten sind... :cu
    Hoffe der Fehler wird bald behoben sein...
    :cb

    Gruss, Thanatos.
    :4

  7. Smilie-Bug!? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hatte ähnliches Problem aber auch schon mal mit dem Zitieren.

  8. Smilie-Bug!? #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So hier gibts folgendes Problem mit Zitaten

    Ich wollte nur einen Rechtschreibfehler korrigieren und nach dem Bearbeiten sah es dann so aus. Hatte aber auch schon andere Fälle in denen dann der Kasten ganz verschwand

  9. Smilie-Bug!? #8
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich war lang am suchen. Ich hab mal dran rumgefummelt, bin mir aber nicht sicher, ob es wieder funktioniert. Kurze Stichproben waren positiv. Alte Beiträge, die schon editiert wurden und so komisch aussehen, bleiben so. Aber neue Beiträge editieren sollte jetzt wieder richtig gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Smilie-Bug!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.