Die Smilies nerven!

Diskutiere Die Smilies nerven! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, muß leider mal was negatives loswerden!!!!!!!! Die Codes der Standard Smillies sind irgenwie shit!!!!!! Wenn man mal wie gewoht drei oder mehr Fragezeichen hintereinander ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Die Smilies nerven! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    muß leider mal was negatives loswerden!!!!!!!!

    Die Codes der Standard Smillies sind irgenwie shit!!!!!! Wenn man mal wie gewoht drei oder mehr Fragezeichen hintereinander setzt hat das doch nichts mit zwei bier krügen zu tun oder???
    Sonst sind die Smilies ziemich lustig und es wäre cool wenn es mit der zeit immer mehr werden würden! Am besten würde ich es finden wenn alle Codes aus doppelpunkt und zahl bestehen würden!

    Is bloß schade das es in manchen beiträgen keine fluten von frage- und ausrufezeichen mehr gibt, weil dann zwei smilies anstoßen!

    bye *

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Smilies nerven! #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ok, die Fragezeichen nehme ich mal raus !!

  4. Die Smilies nerven! #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    So, jetzt sollte es passen.
    Hab dir gleich noch einige Smilies mit rein gepackt !


    * *

  5. Die Smilies nerven! #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich finde die Smilies toll!!! und auch SDeluxe du bekommst von uns noch ein *also bis dann *

    cu *

  6. Die Smilies nerven! #5
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Smilies sind ja OK. Aber nicht soviele klickbaren Smilies. Ich würde viele von den klickbaren Smilies rausnehmen, die Smilies sind ja trotzdem noch da!!!

    Die Smilies brauchen schon mehr als 1024px Höhe, das muss man ändern.

  7. Die Smilies nerven! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    @ Frank

    danke für die schnelle bearbeitung der Smilies! Würde bloß sagen das das Smilie Fenster rechts bald größer als das Text Fenster ist!  Also ein paar weniger klickbare wie Hannes ja schon sagt würde ich auch besser finden!!!!!!!!&#33 ;

    bye

  8. Die Smilies nerven! #7
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Macht mal bitte *bettel* wieder n paar standartsmilies rein, so alla (hoffe das geht jetzt) :) ;) :P :D <- die sollten aber dann auch unter diesem zeichen zu sehen sein

    mfg RaMSeS

  9. Die Smilies nerven! #8
    Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mal was neues:
    bei mir werden neuerdings nur die Links zu den Smilies dargestellt und nicht mehr die Smilies selber.

    Dazu muß ich aber auch erwähnen, das ich in einem Uni-CIP-Pool sitze...mit schlecht administrierten NT-Rechnern und älteren BrowserVersionen.
    ALSO muß das kein generelles Problem sein &#33;

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Die Smilies nerven!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.