Sperrungen von Usern (durch Sophisticated)

Diskutiere Sperrungen von Usern (durch Sophisticated) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, hab heute gesehen, dass folgende User, aus mir nicht bekannten Gründen gesperrt sind: LoneWolf boidsen KrayzieBone Bei KrayzieBone ist mir die Sache klar, bei ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Sperrungen von Usern (durch Sophisticated) #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Sperrungen von Usern (durch Sophisticated)

    Hi,

    hab heute gesehen, dass folgende User, aus mir nicht bekannten Gründen gesperrt sind:

    • LoneWolf
    • boidsen
    • KrayzieBone


    Bei KrayzieBone ist mir die Sache klar, bei den anderen beiden aber nicht. Ich weiß nur, dass boidsen durch sophisticated bis morgen gesperrt ist... Da kommt wohl noch was auf uns zu.

    Warum wurden die User gesperrt?
    Warum sperrt ihr nicht gleich das ganze Forum?

    Ich bitte hier mal um Stellungnahme von sophisticated und anderen Verantwortlichen. Danke.
    Ich sehe das Forum nämlich an dieser Stelle zu zerbrechen, und ich denke TC steht etwas Schlimmem bevor...

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sperrungen von Usern (durch Sophisticated) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh mein Gott, was für ein Kinderkram...

    Lonewolf ist nicht gesperrt und war es auch nie!

    Die anderen wurden wegen wiederholten Verstößen gegen die Forenregeln gesperrt, ganz einfach.

    Mir ist bekannt das ein gewisser gesperrter User durch seine gekränkte Eitelkeit nun versucht Politik zu betreiben und behauptet die Community bräche auseinander, dies ist natürlich völliger Schwachsinn und die Sperre hat er sich selbst zuzuschreiben. Mal ganz davon abgesehen hat sich selbiger User in so ziemlich allen Foren unbeliebt gemacht... Was die Sperre angeht sind zum Beispiel Lonewolf, Bassboxx und Calluna ebenfalls der Meinung das sie gerechtfertigt ist.

    Weitere Auskünfte nur per PN, da das keine Dinge sind die die Öffentlichkeit etwas angehen.


    Ich nominiere diesen Thread für den Schwachsinn des Jahrhunderts!

  4. Sperrungen von Usern (durch Sophisticated) #3
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Womit du wieder mal bewiesen hast, dass du nicht normal mit menschen reden kannst - nichts gegen dein striktes durchsetzten der Regel, aber manchmal frag ich mich, ob man nicht freundlicher zu dein leuten sein kann - denn wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch herraus....

  5. Sperrungen von Usern (durch Sophisticated) #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Und das Echo ist eben der Verlust der User...


    MfG
    Iopodx

  6. Sperrungen von Usern (durch Sophisticated) #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Iopodox,
    ich bin nicht gesperrt. Is doch bald wieder Fasching und da hab ich mich nur bisschen verkleidet
    Also keine Sorge der Panik *g*

  7. Sperrungen von Usern (durch Sophisticated) #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von THe Bang 2
    Womit du wieder mal bewiesen hast, dass du nicht normal mit menschen reden kannst - nichts gegen dein striktes durchsetzten der Regel, aber manchmal frag ich mich, ob man nicht freundlicher zu dein leuten sein kann - denn wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch herraus....
    Ich habe noch nie jemanden unfreundlich angegangen der zum ersten mal gegen eine Regel verstoßen hat, bei diversen Leuten ist dies aber täglich der Fall und da bleibt kein normaler Mensch mehr freundlich. Sicher kommt es auch bei mir mal vor das ein Beitrag etwas härter rüberkommt als er gemeint ist, allerdings kann ein "normaler User" in der Regel überhaupt nicht beurteilen inwiefern etwas gerechtfertigt ist, oder eben nicht... Das liegt einfach daran das wir hier nahezu jeden Beitrag lesen. Werde in Zukunft aber mein Temperament drosseln bis eine genaue Prüfung der Verhältnismäßigkeit erfolgt ist ;-) :-P

    Mal ganz davon abgesehen das Beschwerden über Administratoren oder Moderatoren an die Redaktion gehen müssen und nichts im Forum zu suchen haben. Siehe Forenregeln...

    Mir ist dieser Thread ehrlich gesagt viel zu albern, wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt, so möge er sich doch bitte per PN an mich wenden. Wenn jemand meint er müsse sich beschweren, so benutze er bitte folgende Email Adresse frank@teccentral.de

    Wenn jemand meint sich von gelangweilten Menschen instrumentalisieren lassen zu müssen um einen Privatkrieg auszufechten, möge er das woanders, auf Augenhöhe oder garnicht machen.


    Bis auf weiteres Geschlossen, wird falls Bedarf besteht wieder geöffnet.


Sperrungen von Usern (durch Sophisticated)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.