Die Struktur unseres Forum

Diskutiere Die Struktur unseres Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ist gut Leute! Wir wissen das euch die Werbung nervt aber können sie nicht einfach so abstellen! Ihr könnt sicher sein das wir euch so ...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 55
 
  1. Die Struktur unseres Forum #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist gut Leute! Wir wissen das euch die Werbung nervt aber können sie nicht einfach so abstellen! Ihr könnt sicher sein das wir euch so wenig wie möglich "belästigen".

    Nun aber bitte back to Topic...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Struktur unseres Forum #10
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ Tobias:

    Könnt ihr kontrollieren, an welcher Stelle das PopUp sich öffnet? Wenn ja, wäre es fast schon damit getan, es sich etwas weiter rechts öffnen zu lassen, da es zumindest bei mir immer genau über dem Button erscheint, der mich von der Hauptseite ins Forum führt.

    @ Topic:
    Es hat sich ja allein heute schon was an der Struktur getan, scheint mir... find ich soweit ganz gut, nur dass der ganze Haufen an Tippfehlern noch aus den Forenbeschreibungstexten entfernt werden müsste... mal ist ein Punkt am Ende des Satzes, mal nicht... dort fehlt ein Fragezeichen, da ist ein Komma irgendwo, wo es nicht mal mit der entferntesten Ähnlichkeit zu wahlweise einer der beiden Rechtschreibformen kompatibel ist.

    Okay, ich übertreibe ein bisschen, aber trotzdem... wirkt alles so "hingesaut" momentan, obwohl das Forum normalerweise für Qualität spricht - und der Aufbau ansonsten wirklich gut ist!

    Nebenbei: Wenn's möglich ist, wäre es gut, wenn man bei der Direktantwort (die ist mein Freund!) direkt eine Auswahl an Smileys hätte... wenn man sie nicht auswändig kann, muss man doch immer erst auf "Antworten" klicken, meistens hat man dann schon einen halben Text geschrieben, also nur mit "Rechtsklick >> in neuem Fenster öffen" (bei IE) bzw. "Rechtsklick >> Link in neuem Tab öffnen" (bei Firefox).

    Und gewöhnungsbedürftig aber gut (ich hab vorhin im ersten Moment gestockt, dann kam aber der "Aha-Effekt") ist der Wegfall der Rubrik "Hardware allgemein" unter dem Newbie-Forum, weil man eh nie wusste, ob die Frage jetzt in Prozessoren, Newbie-Fragen oder Hardware-Allgemein gehört...

    Edit: Und sorgt endlich dafür, dass dieser Smiley:
    ;-)
    erkannt wird!!!

    Bye, Feyamius...
    ...tippelditippelditipp.

  4. Die Struktur unseres Forum #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Feya

    Die Direktantwort ist echt klasse! ! Die Smilies muss man halt einfach bissel lernen, aber die sind ja so einfach, das es sehr schnell geht.....hab auch nur paar tage gebracht um die wichtigsten zu können!

    ...der die Aufteilung super findet!

  5. Die Struktur unseres Forum #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Die Rubrik "Hardware allgemein" gibts nicht mehr? Dafür bin ich doch Mod oder nicht?

    Was ich persönlich kritisieren muß ist:

    1. der neue Off-Topic Bereich. Off-Topic und Sonstiges ist für mich ein und das selbe und gehört zusammengelegt.

    2. die Breite von dem Fenster mit den Zusätzlichen Smileys stimmt nicht. Zumindest beim Opera (siehe angehängtes Bild). Das muss ich jedes mal größer ziehen. Außerdem wäre es sinnvoller wenn es rechts oben eingeblendet wäre.

    3. Wird im Off-Topic Müll gepostet, der dann in den Parkplatz verschoben wird, dann werden die Postings gezählt. Besser wäre, wenn gerade diese Postings, die in den Parkplatz wandern, nicht gezählt werden würden.

    4. Es wäre auch sinnvoll, wenn man neue Bilder in die Galerie stellt, wenn die Benachrichtigung bei neuen Kommentaren bei den eigenen Bildern schon automatisch eingeschaltet wäre. So muss man immer selbst dran denken.

    Und was die Werbung betrifft finde ich es momentan eigentlich ganz Ok.
    Und was die hingesauten Beiträge betrifft, Feyamius, hast du schon mal im Forum bei Hardwareluxx geschaut? Dort sieht es auch nicht anders aus als hier. Ich glaube kaum dass man daran was ändern kann. Nur sollche absoluten Extremo-Beiträge, die muss man schon mal rügen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Struktur unseres Forum-bild1.jpg  

  6. Die Struktur unseres Forum #13
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm also mir gefallen die neuen Änderungen erhlich gesagt nicht so!!! Ich ha nu einfach keinen Überblick mehr und die Rubrik "Sonstiges" ist überflüssig!!!

  7. Die Struktur unseres Forum #14
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Vorschläge nehmen wir gerne an. Also nicht nur meckern, sondern auch erwähnen wie es denn besser wäre.


    Off-Topic und Sonstiges wollte ich ohnehin zusammenlegen.

    Wollte die OT Themen aber noch erweitern, wie wäre es mit Wirtschaft+Politik und Sport Forum ,evtl. noch ein Forum zur Diskussion aktueller Meldungen vom Tage etc. So kann man sich auch mal Themen ausserhalb der PC Welt unterhalten.

  8. Die Struktur unseres Forum #15
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also die Aufteilung find ich eigentlich gut so, aber Kleinigkeiten hätte ich noch:
    Die Gamenews würd ich in die Gamesection verlegen, die passen nich so richtig in die sonstigen News.
    Der gepinnte MemTest 3-Thread von Tobias (aus sonstiger Hardware) würde besser in das Arbeitsspeicherforum passen.
    Ich weiß nicht ob Overclocking und Extreme-OC getrennt werden müssen, OC is OC ob nun extrem oder nicht. Vielleicht ne Art Hall of Fame oder Hitliste hinzufügen anstelle des Extremeforums.

    EDIT: Wegen Bountyhunter zwei Posts weiter unten; Ich find die neue Gestaltung besser und übersichtlicher, die Hardware mit dicken blauen Balken zu splitten fand ich nicht so toll.
    EDIT2: Hab doch noch was: Grafik, Bildbearbeitung, Video könnte man auch ins Softwareforum verschieben, zumindest Grafik und Design, da es ja eigentlich nur um Programme für HP´s usw. geht.

  9. Die Struktur unseres Forum #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mein senf..
    für mich ist off-topic und sonstiges nicht das selbe und sollten getrennt bleiben
    oder man führt eine neue rubrik ein wie "was sonst nirgends passt" oder so..
    und off-topic würde ich nicht unterteilen, es ist ja nicht so das der off-topic bereicht überfrachtet wirkt

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Die Struktur unseres Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.