Die Struktur unseres Forum

Diskutiere Die Struktur unseres Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Die Rubrik "Hardware allgemein" gibts nicht mehr? Dafür bin ich doch Mod oder nicht? die heisst jetzt nur anders nämlich "Sonstige Hardware Komponenten" als ich ...



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 55
 
  1. Die Struktur unseres Forum #17
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Die Rubrik "Hardware allgemein" gibts nicht mehr? Dafür bin ich doch Mod oder nicht?
    die heisst jetzt nur anders nämlich "Sonstige Hardware Komponenten"

    als ich das erste mal das neue aussehen gesehn hab hab ich schon etwas doof geguckt dadurch das man das alte so gewöhnt war fand ich es dann doch etwas unübersichtlich
    alles in allem würde ich persönlich lieber nen mix aus dem alten und dem neuen aussehen vorziehen

    was man meiner meinung echt mal machen müsste wäre in der galerie nen ändern-button bei die beiträge und die ganzen links oben : Home Guides Overclocking .... vergrössern, der link zum Forum gibt es auch zweimal und dann auch noch direkt untereinander ?!? das hab ich noch nie kapiert

    was manche immer für probleme haben mit der werbung kann ich nicht verstehen. ich hab auch isdn hab firefox und wenn ich auf teccentral gehe dann läd bei mir auch das pop-up aber sobald ich das sehe das pop-up, klicke ich auf das X oben rechts und dann is es weg un Teccentral läd so wie es soll

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Struktur unseres Forum #18
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    die heisst jetzt nur anders nämlich "Sonstige Hardware Komponenten"
    Das hört sich fast so an als wäre ich jetzt für den Schrottplatz verantwortlich

    Was auch noch so ein Problem im Teccentral ist, ist wohl das Forum. Irgendwie ist dort nie einer zu finden. Aber ich muß dazu sagen, ich bin auch sehr selten dort. Das Ding ist irgendwie so überflüssig. Aber naja... man hat's hat, es beruhigt die Nerven aber so richtig brauchen tut man es eigentlich nicht... *lol*

  4. Die Struktur unseres Forum #19
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ mr. Sequencer:
    Du meinst wohl den Chat... *hüstel*

    Und mit hingesaut meinte ich nicht die Beiträge an sich (obwohl, die auch, aber da können ja die Mods wenig bis garnix dran machen) sondern die Topicunterschriften... bei "Feedback" ist diese zum Beispiel (Hier könnt ihr uns jederzeit Vorschläge. Meinungen und konstruktive Kritik zu unserem Webauftritt, etc. zukommen lassen.)
    Das schaut einfach billig aus, des Forums unwürdig. Nach Vorschläge müsste ein Komma stehen, kein Punkt. Dafür ist das nach Webauftritt nicht nur überflüssig, sondern sogar falsch. Und das ist nicht der einzige Fall, in dem es so aussieht. Da müsste man mal wieder drübergehen.

    Zu den zusätzlichen Smileys kann ich nur sagen:
    Das ist bei mir (Firefox) auch so... geht an störender Stelle auf und ist zu schmal... aber es ist ja auch ein ganzes neues Fenster... dann kannst du maximieren und dann hat es bildschirmfüllende Größe. Es sind eben so viele Smileys, wie willst du das anders machen? Okay, das Fenster müsste nicht unbedingt über dem Tippfenster erscheinen, aber ansonsten... who cares?


    Ach ja: Ich fand früher die Hauptzeile im Browser (gleichzeitig der Forentitel) besser... also zuerst TecCentral, dann "Computer + Hardware Forum".
    Sollte man vielleicht "TecCentral - Forum für Computer & Hardware" nennen oder so... aber das TecCentral zuerst, alles andere ist Kram.


    Bye, Feyamius...
    ...der im Forum eigentlich fast immer einen findet (und im Chat noch nie war).

  5. Die Struktur unseres Forum #20
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ich finde den neuen aufbau genial *LOB!*
    aber es wäre vllt nich schlecht wenn man seine eigenen Beiträge löschen könnte. mir passiert es öfters das ich statt auf Ändern auf Zitieren gehe..
    .. und bevor ich es gemerkt habe steht der Beitrag schon.. Vllt. benennt man den Button "Ändern" auch um in "Edit". würde mir persönlich helfen! (weis zwar nich warum aber ich suche immer den EDIT: button aus anderen Foren..) :)

  6. Die Struktur unseres Forum #21
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    du kannst deinen eigenen beitrag löschen. du musst auf den Ändern button klicken und dann hast du ganz oben die möglichkeit deinen beitrag zu löschen. er verschindet zwar nicht komplett aber er ist gelöscht.

  7. Die Struktur unseres Forum #22
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    @Bountyhunter ...ich glaub des is nur bei uns mods so oder?
    konnte das früher nämlich auch nich ....glaub ich zumindest......

  8. Die Struktur unseres Forum #23
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    das ist nur bei euch MODS..
    aber ihr könnt mich ja zu einem machen..! :P

  9. Die Struktur unseres Forum #24
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard


    ich dachte immer das hat jeder ? ich meine aber auch das hätte ich gehabt bevor ich mod wurde oder irre ich mich ??
    ich kann aber auch nur meine beiträge löschen (zumindest hier, in der PC-Kühlungs ecke kann ich jeden löschen ^^)
    sieht das bei euch nicht so aus wenn ihr ändert ?
    http://img146.echo.cx/img146/5549/lschen9tw.jpg

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Die Struktur unseres Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.