Die Struktur unseres Forum

Diskutiere Die Struktur unseres Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; nein! bei mir fehlt das obere Fenster mit dem Beitrag löschen ganz....



Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 55
 
  1. Die Struktur unseres Forum #25
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    nein! bei mir fehlt das obere Fenster mit dem Beitrag löschen ganz.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Struktur unseres Forum #26
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    brouhaha...wir sind halt priviligiert.......=)
    wobei die Funktion vllt für alle User existieren sollte.....

  4. Die Struktur unseres Forum #27
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    @ mr. Sequencer:
    Du meinst wohl den Chat... *hüstel*

    Und mit hingesaut meinte ich nicht die Beiträge an sich (obwohl, die auch, aber da können ja die Mods wenig bis garnix dran machen) sondern die Topicunterschriften... bei "Feedback" ist diese zum Beispiel (Hier könnt ihr uns jederzeit Vorschläge. Meinungen und konstruktive Kritik zu unserem Webauftritt, etc. zukommen lassen.)
    Das schaut einfach billig aus, des Forums unwürdig. Nach Vorschläge müsste ein Komma stehen, kein Punkt. Dafür ist das nach Webauftritt nicht nur überflüssig, sondern sogar falsch. Und das ist nicht der einzige Fall, in dem es so aussieht. Da müsste man mal wieder drübergehen.

    Zu den zusätzlichen Smileys kann ich nur sagen:
    Das ist bei mir (Firefox) auch so... geht an störender Stelle auf und ist zu schmal... aber es ist ja auch ein ganzes neues Fenster... dann kannst du maximieren und dann hat es bildschirmfüllende Größe. Es sind eben so viele Smileys, wie willst du das anders machen? Okay, das Fenster müsste nicht unbedingt über dem Tippfenster erscheinen, aber ansonsten... who cares?


    Ach ja: Ich fand früher die Hauptzeile im Browser (gleichzeitig der Forentitel) besser... also zuerst TecCentral, dann "Computer + Hardware Forum".
    Sollte man vielleicht "TecCentral - Forum für Computer & Hardware" nennen oder so... aber das TecCentral zuerst, alles andere ist Kram.


    Bye, Feyamius...
    ...der im Forum eigentlich fast immer einen findet (und im Chat noch nie war).
    Ohman klar meinte ich den Chat... wie kam ich bloß auf Forum? War wohl doch schon ein bisschen müde.
    Das der eine Titel nen Fehler hatte ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich bin ja auch kein Held was die Rechtschreibung betrifft.
    Obwohl, eine automatische Rechtschreibkorrektur gleich im Textfeld, wenn man einen neuen Beitrag schreiben will, das wäre doch mal was.
    Und das mit dem Smiley-Fenster war halt nur mal so ein Vorschlag. Will da ja auch nicht pingelig sein aber das hätte halt schon mehr Stil. Und die Position und größe des Fensters zu ändern ist wohl sicher das kleinste Problem.

  5. Die Struktur unseres Forum #28
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    brouhaha...wir sind halt priviligiert.......=)
    wobei die Funktion vllt für alle User existieren sollte.....
    da hätte ich auch nichts dagegen wenn man seinen eigenen kram löschen könnte

    mir fällt da noch was ein, früher gab es nen extra button für meine gallery
    den fand ich auch ganz nützlich, da konnte man von jedem user sofort in seine gallery guckn

  6. Die Struktur unseres Forum #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mir gefällt die Anordnung der Unterforen auch sehr gut. Was ich nur etwas blöd finde ist, dass unter "Off Topic Foren" nochmal das Unterforum "Off Topic" kommt. OK, vor kurzem war da noch "Sonstiges" drin, aber jetzt wo das wegfällt, könnte man es doch wieder so einrichten, dass man direkt ins OT kommt.

    Und zu den Punkten "Löschen der Beiträge" und ein Button für die "Galerie" der User stimmt ich auch zu.

    Ansonsten ---> weiter so!

  7. Die Struktur unseres Forum #30
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    da hätte ich auch nichts dagegen wenn man seinen eigenen kram löschen könnte

    mir fällt da noch was ein, früher gab es nen extra button für meine gallery
    den fand ich auch ganz nützlich, da konnte man von jedem user sofort in seine gallery guckn
    Ich find die Idee nicht so gut, da man sich dadurch nicht mehr auf gelöschte Posts beziehen könnte, zumindestens bei einem möglichem "Wild-Löschen" der eigenen User-Posts.

    Beispiel:
    - Mod/Admin: Du erhälst eine Verwarnung wegen eines Verstoßes gegen die
    Boardregeln
    - Böser User: Was meinst du? Ich hab doch gar nichts geschrieben
    - Mod/Admin: Du hast doch in deinem vorherigen Post doch über *x*x*x*x*x*x*x* gesprochen....
    - Böser User: Welchen Post meinst du denn...
    - Mod/Admin: ...

    Deshalb finde ich einen Edit-Button auch schon für eine gefährliche Waffe, weil man auch noch Monate später seine Meinung ändern kann, und somit auch den Sinn des ganzen Threads für die Nachwelt kaputtmacht. Meiner Meinung sollte es den Edit-Button für 10-30 min nach dem posten geben, und danach sollte man nur noch per "Hinzufügen-Button" seine zusätzlichen Gedanken hinschreiben können.
    Ich weiß mein Gedanke ist eine Utopie, da es ja in anderen Foren anders gehandhabt wird und wir müssen und auch Userfreundlich leicht geben, aber ich wollte zumindestens meine Meinung sagen

    mfg Fr3gMe

  8. Die Struktur unseres Forum #31
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ist schon richtig was du denkst, denn solche deppen gibt es immer, aber der großteil der USER denen auch geholfen werden möchte ist schon ehrlich...
    aber die idee mit der zeitlichen begrenzung ist gut

  9. Die Struktur unseres Forum #32
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    hab keinen bock alles zu lesen,daher:
    mir sinds zu viele unterkategorien,deshalb nutze ich nur den Neue Beiträge-Button
    dadurch fehlt oft die eindeutigkeit der beiträge
    was mir fehlt,wäre ein erweiterter mobiler bereich (ppc+laptop trennen) ...
    aber da gibts hier bestimmt zu wenige interessenten

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Die Struktur unseres Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.