Die Struktur unseres Forum

Diskutiere Die Struktur unseres Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Sieht ganz cool aus mit den neuen Buttons. Wobei der "Ändern"-Button jetzt noch unauffälliger ist @Bountyhunter, für dein 777. Posting...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 55
 
  1. Die Struktur unseres Forum #41
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Sieht ganz cool aus mit den neuen Buttons. Wobei der "Ändern"-Button jetzt noch unauffälliger ist

    @Bountyhunter, für dein 777. Posting

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Struktur unseres Forum #42
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes
    Also den Galerie-Button gibt es auch wieder.

    Außerdem habe ich neue Buttons und Icons gemacht. Ich hofffe sie gefallen euch auch. (Falls ihr keine Änderung seht, ein paar mal auf neu laden klicken). Das hatte ich schon ewig lange mal vor, aber immer keine Zeit dazu.
    big THXs 4 work *g*
    ich finde die buttons sehr gelungen

  4. Die Struktur unseres Forum #43
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Toll, der "Ändern"-Button hebt sich ja jetzt richtig "schön" vom Rest ab... na ja... vorher hat das Forum irgendwie professioneller und einheitlicher gewirkt, momentan ist es eher ein "Kuddelmuddel" aus verschiedenen Buttons verschiedener Styles, die gar nicht zueinander passen.

    Meine Meinung.

    Und der "Antworten [Pfeil unten]" Button fügt sich auch nicht eben harminosch ins Bild des Forums...


    Bye, Feyamius...
    ...rummosernd.

  5. Die Struktur unseres Forum #44
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm also ich muss auch sagen, so ganz "prickelnd" find ich die neuen Buttons net... Aber ist vielleicht auch nur ne zeitlich gebundene Gewöhnungssache, mal abwarten ;)

    Die alten haben mir besser gefallen

  6. Die Struktur unseres Forum #45
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Was stört euch denn daran? Die alten fand ich einfach zu groß, farblich waren die auch nicht ganz passend. Außerdem waren das die vBulletin Standarddinger, die jeder hat. Die neuen passen besser, finde ich.

    Ich wollte auch mal das Design des Forums etwa ändern, obwohl ich es so nicht schlecht finde, aber so richtig Lust dazu habe ich nimmer. Da geht immer zuviel Zeit drauf und kommt doch nichts rechts bei raus.

  7. Die Struktur unseres Forum #46
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich find kleine Buttons auch schöner und angenehmer für ein Forum als diese riesigen "XP-Style" Teile. Die neuen passen nur irgendwie vom Design her nicht so wirklich zum Rest, finde ich..

  8. Die Struktur unseres Forum #47
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Die neuen passen nur irgendwie vom Design her nicht so wirklich zum Rest, finde ich..
    Ja so meinte ich das auch...Beißt sich einfach etwas!

  9. Die Struktur unseres Forum #48
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    über geschmack läst ja nicht streiten..
    also ich finde die neuen buttons passen gut zum bordstyle
    wenn ich da an die öden alten denke
    vllt kann man den "Antworten" button nen tick größer gestalten
    oder lass ihn so.. in ein paar wochen haben sich eh alle daran gewöhnt

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Die Struktur unseres Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.