Die Struktur unseres Forum

Diskutiere Die Struktur unseres Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Tobias Ich find kleine Buttons auch schöner und angenehmer für ein Forum als diese riesigen "XP-Style" Teile. Die neuen passen nur irgendwie vom ...



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 55 von 55
 
  1. Die Struktur unseres Forum #49
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Tobias
    Ich find kleine Buttons auch schöner und angenehmer für ein Forum als diese riesigen "XP-Style" Teile. Die neuen passen nur irgendwie vom Design her nicht so wirklich zum Rest, finde ich..
    Der Meinung kann ich nur zustimmen. Die Buttons find ich gut so *Hanneslob* , aber irgendwie wirken sie nicht mehr so toll im Gesamtbild. Ich weiß nicht woran das liegt... komisch.

    Vllt. is doch noch ein bissel Gewöhnung nötig. Oder man müsste die "blauen" Balken mal durch silberne ersetzen, so im Stil der Buttons. (So in der Art wie im Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Struktur unseres Forum-balken.jpg  

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Struktur unseres Forum #50
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Seit Gestern ist mir aufgefallen, daß mein Opera 8.01 auf der Teccentral-Seite permanent so zwischen 40-50% CPU-Last wegfrisst. Gehe ich mit einem anderen Browser (Opera 7.23 oder FireFox) auf die TC-Seite, dann hab ich das Problem nicht.
    Habt ihr da wieder irgendwas gefummelt oder ist das meine schuld???

  4. Die Struktur unseres Forum #51
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Reden

    ich würde es so lassen und finde es auch in den themen-bereichen auch gut geregelt!

    aber gegen einen anderen style hätte ich nichts einzuwenden!


    Ooooder vielleicht ein modding-forum mit tipps und tricks :o)))

  5. Die Struktur unseres Forum #52
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Fänd es gut, wenn der Marktplatz in S/K, V, F aufgeteilt würde...

  6. Die Struktur unseres Forum #53
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Und wieso brauch mein Opera 8.01 nun so viel CPU-Last auf der TC-Seite? Jetzt sind es schon 60-80%, nur weil ich zwei Fenster auf hab.

  7. Die Struktur unseres Forum #54
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ RealSucker:
    Gute Idee.

    Und ich frage mich grade ernsthaft, wieso alle meinen, ein gutes Netzteil wäre die Grundlage jedes guten Systems, widmen dann dem Thema "Netzteile" jedoch nicht einmal ein eigenes Unterforum bei "Hardware"...


    Bye, Feyamius...
    ...auch mal mit Vorschlag.

  8. Die Struktur unseres Forum #55
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wie wärs mit einer Unter-Rubrik bei Laufwerke, oder einen extra Thema was sich mit Thema Datenrettung von Festplatte, Raid, etc angeht.

    Bisher scheint nur dieses Forum -> http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

    sowas in der Art zu bieten, da mir allerdings 2mal erheblicher Datenverlust endstanden ist, wäre es sicher nicht verkehrt wenn man auch hier die Möglichkeit hätten, anderen die ähnliches Problem haben zu helfen, da sicher mehreren Usern sowas passiert.

    Und beim Thema rund um den PC dürfte dieses eigentlich in keinem Forum fehlen was sich damit beschäftigt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Die Struktur unseres Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.