Die Struktur unseres Forum

Diskutiere Die Struktur unseres Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Liebe Community, wir würden das Forum gerne für euch übersichtlicher gestalten. Daher ist eure Meinung gefragt. Welche Kategorien sind überflüssig? Was fehlt? Was sollte anders ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 55
 
  1. Die Struktur unseres Forum #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Die Struktur unseres Forum

    Liebe Community,

    wir würden das Forum gerne für euch übersichtlicher gestalten. Daher ist eure Meinung gefragt. Welche Kategorien sind überflüssig? Was fehlt? Was sollte anders gestaltet werden?

    Wie wird alles einfacher und intuitiver?

    Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Struktur unseres Forum #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hey,

    eigentlich finde ich alles sehr übersichtlich! Aber vielleicht könnte man noch in der Kategorie "PC Börse" eine Subkategorie "Wertanfragen" machen? Ich persönlich bin mir immer sehr unschlüssig ob ich eine Wertanfrage in die Unterkategorie "Kaufberatung" oder "Marktplatz" posten soll?

    MfG
    Iopodx

  4. Die Struktur unseres Forum #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Also, im Vergleich zu dem Forum, wie es früher war, ist doch alles schon sehr übersichtlich! Ich finde mich gut zurecht! Allderdings sollte man vielleicht, für Leute, die zum 1. Mal auf der Seite sind, die Links oben (Forum, Gallerie, Reviews etwas größer machen... Die übersieht man so leicht ;D

    Sonst sehr zufrieden, noch ein Edit-Button bei der Gallerie für Bemerkungen wäre sehr schön!

  5. Die Struktur unseres Forum #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    mir persönlich gefällt sehr gut die Einteilung der Softwareforen und das Spezialforum! Sehr gute Idee und dickes Lob an dieser Stelle!

  6. Die Struktur unseres Forum #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das einzige was stört ist das pop up...... mit isdn geht das laden des pop ups sehr langsam von statten.
    problem, es wird vor dem rest der seite geladen.
    selbst vom firefox wird es nicht geblockt....

  7. Die Struktur unseres Forum #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Profi
    das einzige was stört ist das pop up...... mit isdn geht das laden des pop ups sehr langsam von statten.
    problem, es wird vor dem rest der seite geladen.
    selbst vom firefox wird es nicht geblockt....
    Da lob ich mir doch mal AOL! Ich hab dieses Popup von Euros4clicks [oder?] nur in der Schule schonmal gesehen. Dort finde ich es allerdings auch sehr stören, aber das gehört hier nicht rein, da gibs schon genug Diskussionen von, TC muss ja auch finanziert werden...

    MfG
    Iopodx

  8. Die Struktur unseres Forum #7
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Profi
    das einzige was stört ist das pop up...... mit isdn geht das laden des pop ups sehr langsam von statten.
    problem, es wird vor dem rest der seite geladen.
    selbst vom firefox wird es nicht geblockt....
    Dieses Pop-Up is aber auch nich,da weil die Admins den so schön finden oder weil sie die User ärgern wollen sondern weil sich dieses Forum nicht von alleine finanziert....

  9. Die Struktur unseres Forum #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da lob ich mir doch mal AOL!
    Wobei AOL ja noch schlimmer ist als 10 Popups zusammen...

    mit isdn geht das laden des pop ups sehr langsam von statten.
    problem, es wird vor dem rest der seite geladen.
    So erlebt man es aber fast überall... Erst die Werbung, dann der Content. Und wehe einer der Adserver ist mal überlastet, dann wartet man ewig auf das, was man eigentlich sehen möchte (was hier aber vor etlicher Zeit geändert wurde). Am Meisten fällt das bei den Adservern von Falkag auf... Da ist man schon gezwungen, diese Server auf "localhost" umzuleiten.

    Zum Forum: Ich bin damit zufrieden...
    Aber wie kann ich es machen, dass in einem Thread (z.B. wie "lang" die Teccers sind im Off-Topic) die Beiträge eines bestimmten Users (z.B. Jeck-G) angezeigt wird? Quasi "Thema durchsuchen" nur halt mit Namen...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Die Struktur unseres Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.