Wie kann ich "Mein System" aktualisieren?

Diskutiere Wie kann ich "Mein System" aktualisieren? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Teccer's! Hab da so ein kleines Problem: Es gibt ja die Möglichkeit in seinem Profil - oder wo auch immer - Angaben zu dem ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie kann ich "Mein System" aktualisieren? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Wie kann ich "Mein System" aktualisieren?

    Hallo Teccer's!

    Hab da so ein kleines Problem:
    Es gibt ja die Möglichkeit in seinem Profil - oder wo auch immer - Angaben zu dem System welches man nutzt zu machen...Irgendwie hab ich das ja auch schonmal hinbekommen, aber da ich meinen Rechner nun aktualisiert habe würde ich gern die Neuerungen was meinen Rechner betrifft auch wieder Publik machen, ich weiss aber nicht wie, entweder steh ich voll auf'm Schlauch oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann z.B. weder im Benutzerkontrollzentrum noch irgendwo anders die Option entdecken wo ich Änderungen in "Mein System" vornehmen könnte...
    Kann mir jemand weiterhelfen???
    Greetz "Trahax"


    Edit:

    Ich hab's dann doch gefunden...

    Danke für die rege Anteilnahme...

  2. Standard

    Hallo Trahax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kann ich "Mein System" aktualisieren? #2
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Wie kann ich "Mein System" aktualisieren?

    sorry, war im "Osterurlaub" ;)

    aber gut, dass du es gefunden hast

  4. Wie kann ich "Mein System" aktualisieren? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Wie kann ich "Mein System" aktualisieren?

    Dein Osterurlaub sei Dir gegönnt
    Vielen Dank trotzdem fürs Feedback...

    Greetz


Wie kann ich "Mein System" aktualisieren?

Ähnliche Themen zu Wie kann ich "Mein System" aktualisieren?


  1. ARCHOS - mit dem "ARCHOS 70b" das erste Tablet für unter 200 Euro mit "AndroidT Honeycomb" und Zugriff auf den "Android MarketT" vorgestellt: ARCHOS stellt mit dem neuen „ARCHOS 70b” ein Tablet für 199 Euro mit „Android™ Honeycomb“ und Zugriff auf den „Android Market™” vor 20.12.2011 - Mit dem neuen – sofort...



  2. Neues Firmware-Update für die ARCHOS "Internet Tablets" mit "ARCHOS Remote Control"- und "YouTube"-App: Neues Firmware-Update für die ARCHOS „Internet Tablets“ beinhaltet neue Applikationen: „ARCHOS Remote Control“- und „YouTube“-App 14.04.2011 - ARCHOS bietet ein neues,...



  3. GIGABYTE stellt Gaming-Mainboards "G1.Assassin", "G1.Sniper" und "G1.Guerrilla" vor: G1.Killer-Serie ab sofort im Handel Hamburg, 17. Februar 2011 – GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt bekannt,...



  4. "auf den Ordner xyz kann nicht zugegriffen werden, das Verzeichnis ist beschädigt": Folgende Situation: Ich habe ein Raid5 (Hardware Raid, Controller: Highpoint Rocketraid 454) und das komplette logische Laufwerk mit Truecrypt 4 verschlüsselt....



  5. "STRG"+"ALT"+"Entf" geht in Rente: Jeder benutzt es Tag täglich nur keiner weiss wo es herkommt, der berühmte "Affengriff": "STRG"+"ALT"+"Entf"Der Programmierer, der diese segensreiche Tastenkombination...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.