T-Offline Popup

Diskutiere T-Offline Popup im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallöle, also wer sich heute an PopUps stört war noch nie auf irgendwelchen Warezseiten. Die sind schlimmer. So eine Seite muss finanziert werden. Ich schätze ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. T-Offline Popup #9
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    also wer sich heute an PopUps stört war noch nie auf irgendwelchen Warezseiten. Die sind schlimmer. So eine Seite muss finanziert werden. Ich schätze so eine Teledumm Werbung allenfalls besser, als die komplette Seite mit Banner zugepflastert.

    Achja Frank, wegen dem Avatar, ich konnte es nicht lassen.


    :ad

    Manny

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Offline Popup #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @MagicMave

    Du hast vollkommen Recht! denn durch ZU VIELE Banner wird eine Seite sehr schnell unübersichtlich.

    Ich muss dazu sagen, dass sich meine -anfängliche- "Frust" über den Banner gelegt hat denn nun bleibe ich -Gott sei Dank- von der Fehlermeldung verschont.

    Fakt ist, Werbung muss sein und ich finde Frank/Teccentral löst das Thema Werbung bisher sehr gut!

    :bj

  4. T-Offline Popup #11
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ Manny

    vielleicht sollte ich dir auch eine Avatar Sondergröße einrichten, damit auch dein Auto noch wächst ! :2 :2 :2 :2

  5. T-Offline Popup #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Is' schon klar, dass die Site Werbung/Geld braucht, aber warum ausgerechnet Robert T. Offline.... :bh :az

  6. T-Offline Popup #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mit dem Pop-Up das hatte mich auch schon gewundert, zuerst ein großes weißes leeres Fenster, und jetzt halt mit der Teledoof Werbung. Aber solange das Fenster zur angezeigt wird, solange man auf die Hauptseite will kann man es noch verkraften, auch wenn es recht groß ist, bei meiner 1280x1024 er Auflösung gehts noch. Bei z.b Warez Seiten wird man nur von Pop-Ups förmlich erschlagen. Und so lange das Pop-Up nicht mit in Forum eingebunden wird, wie z.b bei Clone-CD-User Page, wer die Seite kennt weiß was ich meine ist es ok, immerhin ist es ja für die Tec-Seite, und solange dies den Fortbestand der Seite sichert, ist das ok.

  7. T-Offline Popup #14
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Denke wir sollten die Diskussion jetzt mal wieder abklingen lassen.
    Die Werbeflächen lassen wir vermarkten und somit haben wir weder Einfluss auf die Art der Werbeform noch auf den jeweiligen Werbekunden.
    Dennoch möchte ich hier nochmals betonen, dass wir jedes Unternehmen schätzen, dass der Onlinevermarktung vertraut und somit auch den Fortbestand unseres Magazins garantiert !!!

  8. T-Offline Popup #15
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich war grad noch im andern Thread zu diesem Thema, der jetzt geschlossen ist

    @ Guest:

    Nein, ich surfe nicht auf 640x480, sondern 1024x768. Dieses Fenster nimmt bei mir über dreiviertel des Bildschirms ein! Und da ich, wie schon gesagt, nur ein langsame Verbundung hab, muss ich es immer schnell wegklicken, um diese Bandbreite nicht auch noch zu verschwenden. Bin ja grundsätzlich damit einverstanden, dass so eine Site wie Teccentral irgendwie finanziert werden muss.

    MfG, Styler

  9. T-Offline Popup #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussionsrunde lostreten, sondern lediglich 'ne Feststellung posten. Is halt nervig, weils ungewohnt ist bei TC. Dass so eine Site unterhalten und finanziert werden muss, ist mir auch klar. Und man gewöhnt sich ja an alles, zumindest fast.

    Tex

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

T-Offline Popup

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.