T-Offline Popup

Diskutiere T-Offline Popup im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Das T-Offline-Popup nervt langsam....



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. T-Offline Popup #1
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Das T-Offline-Popup nervt langsam.

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Offline Popup #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mich auch, denn bei mir kommt dann gleich auch noch eine Fehlermeldung hinterher!

    *gruml*

    :af

  4. T-Offline Popup #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Welches Pop-Up meint ihr denn? Ich bekomme seit heute immer ein Pop-Up, wenn ich teccentral.de aufrufe. Ist ein leeres Fenster mit der Überschrift "Hier klicken!" Warum???

  5. T-Offline Popup #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das Pop Up Fenster beeinhaltet eine Werbeeinblendung der deutschen Telekom.
    Wir haben uns vor wenigen Wochen entschlossen, unsere Werbeplätze vermarkten zu lassen. Von hier aus werden somit verschiedene Werbeformen eingeblendet. Die Werbeeinnahmen sind für ein Magazin dieser Größe dringend erforderlich und sollten mit entsprechendem Verständnis unserer Besucher akzeptiert werden.
    Wir bieten dafür ein komplett kostenloses Magazin an !!! Dies sollte man nicht vergessen !!!
    Andernfalls bin ich verständlicherweise nicht länger bereit, alle anfallenden Kosten ständig aus der eigenen Tasche zu zahlen, was unterm Strich auch wenig Sinn macht. Wer sich manches Printmedium ansieht, stellt schnell fest, dass diese mit Werbung geradezu überhäuft sind, doch hierfür muss der Kunde sogar noch etwas bezahlen. Also, bitte etwas mehr Verständnis und ein Dankeschön an die Unternehmen, die mit ihrer Werbung einen großen Anteil daran haben, dass Magazine wie dieses überleben können.

  6. T-Offline Popup #5
    the fuzzi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    recht hat er der admin, ein bisschen mehr verständnis bitte!!!

    so ein dicker daimler bezahlt sich schliesslich nicht von allein ab!!!! ;o)

    grüßle

  7. T-Offline Popup #6
    maddin_87
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im übrigen gibts auch kleine proggis die solche Popups entfernen...NoAds wäre eins davon

  8. T-Offline Popup #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Fuzzi


    denke der Daimler hat mit dem Magazin wenig zu tun !
    Und abzahlen brauch ich den schon garnicht !

  9. T-Offline Popup #8
    the fuzzi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    oder opera
    datei -> schnelleinstellungen -> webseiten dürfen keine fenster öffnen

    pop-ups nerven mich schon lange nicht mehr......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

T-Offline Popup

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.