T-online Werbung

Diskutiere T-online Werbung im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; jo kann ich eigentlich verstehen...würde mich aber nicht ärgern wenn die werbung einfach nur anders angebracht werden würde..klar könnt ihr nicht alles zahlen...fände es aber ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. T-online Werbung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo kann ich eigentlich verstehen...würde mich aber nicht ärgern wenn die werbung einfach nur anders angebracht werden würde..klar könnt ihr nicht alles zahlen...fände es aber auch nicht so schlimm wenn ihr einfach einen extra werbebereich erstellen würdet...naja vielleicht auch der falsche weg, deswegen sagte ich ja auch das ihr das wissen müsst.

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-online Werbung #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich finds klasse :D meinen arbeitgeber auch hier auf dem board zu sehen ! Immerhin hilft er mir mein hobby zu subventionieren. was wäre wir ohne TC

  4. T-online Werbung #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Andere Foren haben daß nicht nötig! Popups nerven halt in Foren! Ich meide solche Foren!

    ..und tschüß

  5. T-online Werbung #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dusauber@14. Jun 2003, 20:41
    Andere Foren haben daß nicht nötig! Popups nerven halt in Foren! Ich meide solche Foren!

    ..und tschüß
    So ein Blödsinn... naja gut jeder wie er lustig ist...

  6. T-online Werbung #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Mods / Admins: Bitte Thema schließen ... ich finde es okay mit der werbung.. bitte schließen

  7. T-online Werbung #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    wieso schließen ich habe die admins nur gebeten diese popups bischen mehr nach links zu verschieben da sie genau im forum text erscheinen mehr nicht.
    denn ich weiß ja auch das die seite hier bezahlt werden muß von da her habe ich nichts gegen werbung sie sollte aber nicht dierekt in mein gesicht schießen :2

  8. T-online Werbung #15
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie schon erwähnt werden die Popups und Sonderwerbeformen über unsere Vermarkter geschaltet und hier haben wir und können wir wenig Einfluss nehmen.
    Ich finde es ok und jeder sollte es einfach mal von einer anderen Perspektive aus sehen und froh sein, dass die Unternehmen die bei uns eine Werbung schalten, euch weiterhin eure Plattform hier finanzieren. Denke da solte man eher mal etwas dankbarer sein, andernfalls muss man sich bald wirklich nicht mehr wundern, wenn künftig die Kreditkarten nummer auf einigen Pages abgefragt wird, bevor es mit dem Surfen weitergeht.

  9. T-online Werbung #16
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Genau also mich nervt es nicht 1. mal so ein pop up wegzuklicken, wenn ich im gegenzug qualifizierte(schreibt man das so?) antworten kriege!!!

    Mfg

    sebi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

T-online Werbung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.