T-online Werbung

Diskutiere T-online Werbung im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; also seit neuesten springt mir alle paar minuten so eine blöde t-online werbung ins gesicht also das nervt total wenn man gerade am lesen ist, ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. T-online Werbung #1
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also seit neuesten springt mir alle paar minuten so eine blöde t-online werbung ins gesicht also das nervt total wenn man gerade am lesen ist, kann man die werbung wenn sie schon kommt nicht nen bisschen nach links verschieben somit sie nicht immer im text hängt

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-online Werbung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh ? Wo ?

  4. T-online Werbung #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hmm bei mir kommt sie nur wenn ich mich einlogge + wenn ich ne suche starte , aber denk dran , klicks ruhig mal an zwischendurch als unterstützung
    thx + gruß ara :bj

  5. T-online Werbung #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achso... naja ich finde schon das man da sehr gut mit leben kann, immerhin ist unser kompletter Inhalt von den News über das Forum bis zu den Reviews und Guides absolut kostenlos und da kann man doch mit so nem kleinen Pop-Up mal leben :ad :ae

  6. T-online Werbung #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hä ? Übersehe ich die oder komt die bei mir einfach nicht ?

  7. T-online Werbung #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei mir kommt das bei jedem aktualisieren...das finde ich schon nerfig...naja ihr müsst ja wissen wie weit ihr mit werbung geht....zu dumm das das mein popupblocker nicht blockt.

  8. T-online Werbung #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich fände es nerViger für Hardware Seiten zahlen zu müssen wenn ich was lesen will... Irgendwie müssen die nämlich auch überleben... und das ist alles andere als einfach.

  9. T-online Werbung #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ausserdem läuft die Werbung nicht immer, sondern nur für einen gewissen Zeitraum. Diese wird über unsere Vermarkter geschaltet und hat unterschiedliche Laufzeiten. Zeitweise läuft dann auch mal garnichts. Finde die Diskussion mittlerweile echt zum K..tzen !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

T-online Werbung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.