Tec Ice-Cooler als Sonderedition

Diskutiere Tec Ice-Cooler als Sonderedition im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Unseren Tec Ice-Cooler "Smart" wird es künftig auch als Sonderedition geben. Derzeit ist aber noch unklar ob dieser für den Massenmarkt verfügbar sein wird oder ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Tec Ice-Cooler als Sonderedition #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Unseren Tec Ice-Cooler "Smart" wird es künftig auch als Sonderedition geben. Derzeit ist aber noch unklar ob dieser für den Massenmarkt verfügbar sein wird oder eher als exklusive Editon an einen Interessenten vergeben wird. Je nach Nachfrage wäre der normale Verkauf natürlich auch möglich. Der Vetrieb hierfür wird ebenfalls von Alphacool übernommen.



  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tec Ice-Cooler als Sonderedition #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    und was ist an der sonder edition dann anders? ich habe jetzt schon zwei bekommen die ich heute oder morgen verbauen werde und meine ergebnisse werde ich euch mitteilen :1

    hier noch nen paar links zu aktuellen testberichten die wie ich finde einfach für den Tec ICE-Cooler Smart Sprechen :bj

    Link 1.

    Link 2.

    Link 3.

  4. Tec Ice-Cooler als Sonderedition #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    und So habe ich ihn eingebaut :1

  5. Tec Ice-Cooler als Sonderedition #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :bm @Basti... Sieht klasse aus :bj

  6. Tec Ice-Cooler als Sonderedition #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    danke habe ja mal versucht mit ruhe da ran zu gehen und nix zu überstürzen deshalb habe ich auch über 4std gebraucht :ae
    ( wa eine mm arbeit :2 )
    und nicht zu vergessen ist ja auch nen klasse radi :bj und wie er sich im altag so schlägt werde ich dann wenn cape entlich die kühler liefert berichten :4


Tec Ice-Cooler als Sonderedition

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.