TecCentral in der aktuellen Computerbild

Diskutiere TecCentral in der aktuellen Computerbild im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Pop up Bocker und gut is! Die Werbung ist ok, aber die unterstrichenen Wörter finde ich auch etwas lästig....



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. TecCentral in der aktuellen Computerbild #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Pop up Bocker und gut is! Die Werbung ist ok, aber die unterstrichenen Wörter finde ich auch etwas lästig.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral in der aktuellen Computerbild #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    HAHAHAHA ich schmeiß mich weg....

    Ein viel größeres Kompliment, als von der Computerbild nur mit "ausreichend" bewertet zu werden, kann man einer Hardwareseite doch fast nicht machen....
    EBEN. Danke an CB, die PC-Checkerzeitung Deutschlands ;)

  4. TecCentral in der aktuellen Computerbild #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Ja schon weil man da nicht Hyperlink von Werbung unterscheiden kann!!

  5. TecCentral in der aktuellen Computerbild #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja schon weil man da nicht Hyperlink von Werbung unterscheiden kann!!
    Ja ne is klar, die Hyperlinks sind ja auch immer grün....

  6. TecCentral in der aktuellen Computerbild #13
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Naja, unter "mit Werbung zugemüllt" verstehe ich was anderes. Und überhaupt, eine Bewertung von der Computerbild...(!!!)...LOL...da stehen wir doch drüber, oder...*gg* !
    Am besten finde ich die Aussage : - wenige Hilfen für Anfänger. Das zeigt doch, dass man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, ins Forum zu schauen geschweige denn die Hilfestellungen der dort Anwesenden mal auszuprobieren. Aber Hauptsache, mal ´ne miese Bewertung abgegeben.
    Sorry, Computerbild, euch KANN man einfach nicht ernst nehmen.

  7. TecCentral in der aktuellen Computerbild #14
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Computerbild kann man wirklich nicht ernst nehmen... die nennt ja auch Patches "Spieleverbesserungsprogramm"

    Bild eben...

  8. TecCentral in der aktuellen Computerbild #15
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Aaaahhhh!

    Mir geht ein Licht auf. Es gab ja einige hier die über dieses IntelliTXT gemeckert haben. Ich hatte immer auf der Seite nach diesen ominösen Einblendungen gesucht, aber nichts gefunden!

    Dann lese ich heute diesen Artikel aus der Computer Bild. Die schreiben auch das es diese Werbeeinblendungen gibt. Da habe ich mir gedacht: "Hmmm, wieso bist du der Einzige der die Werbung nicht sieht?"

    Ich mir sofort den Internet Explorer geschnappt und siehe da, mit dem IE sehe ich diese Werbung.

    Also, meine Empfehlung an alle Werbegeplagten. Benutzt Mozilla. Ich nutze zur Zeit Mozilla 1.8 alpha 5. Bei dem kommt diese IntelliTXT nicht.
    Ich weiß nicht ob das auf firefox auch zutrifft, müsste mal einer posten!

    Aber... zum eigentlichen Thema:

    Werbung? Die Seite muss sich doch auch finanzieren!
    zu schwierige Bedienung? kann ich nicht nachvollziehen!
    Ladezeiten? T-DSL

  9. TecCentral in der aktuellen Computerbild #16
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    das nennen die einen "test".....unter einem Test versteh ich was anderes!!
    die Reviesws hier sind ordentliche "Tests" aber sowas doch nich!! bei einem test beschäftigt man sich doch mit der materie, und das ham die von CB wohl nicht gemacht; wie schon gesagt wurde: hier gibts sehr wohl einen Newbie Bereich, werbung find ich erträglich, ladezeiten sind mit DSL nich das prob, und was noch dazu kommt ist, dass ich finde die haben die pos. seiten von TC überhaupt nicht hervorgehoben!! die superschnellen antworten auf Fragen, schnelle Hilfe bei Problemen etc.... IDIOTEN!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

TecCentral in der aktuellen Computerbild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.