TecCentral in der aktuellen Computerbild

Diskutiere TecCentral in der aktuellen Computerbild im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; "You are an idiot HAHAHAHAH" Wo gibts dieses Lied nochma? *g*...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. TecCentral in der aktuellen Computerbild #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    "You are an idiot HAHAHAHAH"

    Wo gibts dieses Lied nochma? *g*

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral in der aktuellen Computerbild #18
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    HI

    Also man brauch sich jawohl keine Gedanken um Bewertungen von der Computerbild machen. Also BIld bildet das sagt alles(BIld sprach zuerst mit dem Toten).
    Ich bin nun seit knapp nem Monat hier und seid 2 Wochen registriert und hatte überhaupt keine Einsteigerprobleme. Was kann an einem Forum schwer sein. Anmelden lesen Posten. Für Bildleser wohl zu schwer.

    Und welcher Irre arbeitet noch mit IE?? Firefox ist doch 1000mal besser.

    MFG Marcel

  4. TecCentral in der aktuellen Computerbild #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Voll der Brüller.@ CB. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steine schmeissen.
    Ansonsten weiter so hier, schnelle kostenlose Hilfe, ein nettes Team und User die sich gegenseitig helfen. Wüed ich gerne mal aber die Probs hier sind ja meist schon gelöst wenn ich ma gucke :)

  5. TecCentral in der aktuellen Computerbild #20
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Leute das ist die BILD sollte und das interessieren was die sagen?!? Nein denn die haben doch echt null Ahnung, Kompliziert ist die Site nicht im geringsten, Ladezeiten hatte ich mit dsl nur als es mal Probleme gab aber das geht ja jetzt wieder. Und dieses intelli nervt schon aber das ist auch das einzige.
    Also reg euch nicht über die noobs von BILD auf und gut ist…

  6. TecCentral in der aktuellen Computerbild #21
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also reg euch nicht über die noobs von BILD auf und gut ist…
    Wir lachen doch nur :)

  7. TecCentral in der aktuellen Computerbild #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich finde die ComputerBild nicht schlecht, weiss garnicht was ihr euch alle aufregt...
    Das sie kein Magazin für uns "Fortgeschrittene" sind ist klar, für Einsteiger und Leute die keine Lust haben allzu tief in die Materie einzusteigen aber ist sie ok.


    Ich hab auch schon lange mal die Idee gehabt einen "HardwareSeiten" Test zu machen. Nur zieht man sich da schnell den Unmut der Kollegen auf sich...

    Ansonsten, danke ComputerBild für die "kostenlose" Werbung!

    Die Bewertungen kann ich meist nicht nachvollziehen ehrlich gesagt.

    Zum einen verstehe ich nicht wieso wir angeblich "wenig bzw. keine Hilfe für Anfänger" anbieten.
    Unsere Reviews sind denke ich schon so verfasst das man sie verstehen kann wenn man wenig Ahnung hat.

    Oder meinen die vielleicht zu wenige Einsteigerguides usw.?

    Etwas ausführlicher hätten sie ihr Fazit schon begründen sollen...

  8. TecCentral in der aktuellen Computerbild #23
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Am besten finde ich die Aussage : - wenige Hilfen für Anfänger. Das zeigt doch, dass man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, ins Forum zu schauen geschweige denn die Hilfestellungen der dort Anwesenden mal auszuprobieren.
    Doch, ich glaube, das haben die gemacht. Das erklärt den ein oder anderen User hier, der auch schon mal verdächtigt wurde, ein Script zu sein... *ggggg*

    Cu

  9. TecCentral in der aktuellen Computerbild #24
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Hey!



    Doch, ich glaube, das haben die gemacht. Das erklärt den ein oder anderen User hier, der auch schon mal verdächtigt wurde, ein Script zu sein... *ggggg*

    Cu

    ...Dann haben wir ja die Richtigen erwischt!!! *lol*

    Nee, also ich finde, was von einer BILD-Zeitung bewertet wurde, sollte man erstmal getrost vergessen. Null Kompetenz und noch weniger Objektivität. Aber was rede ich, ihr wisst ja, was ich meine...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

TecCentral in der aktuellen Computerbild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.