TecCentral in der aktuellen Computerbild

Diskutiere TecCentral in der aktuellen Computerbild im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; moin, ja stimmt die CB ist von Anfängern für Anfänger *ggggg* auf jeden fall freue ich mich wieder auf so einen fall das irgend einer ...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 45 von 45
 
  1. TecCentral in der aktuellen Computerbild #41
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    ja stimmt die CB ist von Anfängern für Anfänger *ggggg*
    auf jeden fall freue ich mich wieder auf so einen fall das irgend einer meiner Spezi`s
    wieder mal das Wunderblatt kauft und gleich alle Links ausprobiert. Wenn`s dann noch gut läuft und mal wieder ne CD dabei ist dessen kompletten Inhalt installiert.
    Die sollten Lieber mal anständig beschreiben wie man ein SYS flott hält und nicht zumüllt. Ich darf dann wieder viele Stunden damit verbringen und alles wieder geradebiegen.

    Meine Wertung (Noobiest News in the World)

    lol

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral in der aktuellen Computerbild #42
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    Ich darf dann wieder viele Stunden damit verbringen und alles wieder geradebiegen.
    Aber das ist doch gerade das Gute daran. Stell dir vor, es gäbe keine Composter-Bild, dann hätte man ja gar nix hier und da zu piddeln...

  4. TecCentral in der aktuellen Computerbild #43
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hmm...

    stimmt und wo ich mich doch gerade selbstständig gemacht habe könnte die CB ruhig
    alle 2 tage erscheinen *ggg*

  5. TecCentral in der aktuellen Computerbild #44
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was mich zur zeit sehr ab ****t mein ...firefox will immer irgendwas laden wenn ich das forum auf hab und das findet er dann net .. und das mehr mals hinter einander

  6. TecCentral in der aktuellen Computerbild #45
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hi,
    also ich bin mit teccentral sehr zufrieden, bin (leider) nicht besonders aktiv im forum! Wie ich hier anfing, waren aber wirklich alle sehr nett, und wenn ich dann Beiträge sehe, wo neue nach themen fragen, die (ich glaube) eigentlich jeder kennt, und denen dann geholfen wird, finde ich so etwas einteigerfreundlich!!!
    Natürlich gibt es auch einige, die dann etwas forsch antworten, aber diese User sind doch sehr selten!

    Also in meinem Dorf ist auch noch kein DSL verfügbar (wohne nicht im Osten!)!

    Zu den Ladezeiten: finde sie eigentlich ganz in Ordnung, nicht besonders schnell aber auch nicht kritikfahig!

    Die Werbung: Hab ich keine Probleme mit, das Forum ist kostenlos und doch sehr hochwertig!

    Die Bedienuing ist meiner meinung nach sehr intuitiv!

    Alles in allem, gefällt mir TecCentral.de sehr sehr gut!

    Schönen Gruß an das TecCentral Team und alle User

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

TecCentral in der aktuellen Computerbild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.