TecCentral in der aktuellen Computerbild

Diskutiere TecCentral in der aktuellen Computerbild im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Danke an Clubby, der uns darauf hingewiesen hat. 1.Vom Inhalt gut bewertet. 2.schwierige Bedienung ? - Naja, immerhin hat die Community das Design ausgesucht und ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 45
 
  1. TecCentral in der aktuellen Computerbild #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard TecCentral in der aktuellen Computerbild

    Danke an Clubby, der uns darauf hingewiesen hat.




    1.Vom Inhalt gut bewertet.
    2.schwierige Bedienung ? - Naja, immerhin hat die Community das Design ausgesucht und hat damit scheinbar kein Problem
    3.viel Werbung ? sicher nicht falsch aber wir verkaufen auch keine Printmedien und müssen bei unserer Größe irgendwie finanzierbar sein - Hätte man wohl berücksichtigen sollen.
    4. Ladezeiten - gut haben wir in den letzten Tagen enorm dran gearbeitet und das erfolgreich.


    So, jetzt dürft ihr das ganze mal kommentieren !
    Viel Spaß dabei

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral in der aktuellen Computerbild #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zu den Ladezeiten, kann man als T-DSL 2000 Nutzer wenig sagen ;-)
    Bedienung: Kann ich nicht verstehen! Da gibts viel behindertere Seiten
    Werbung: Naja. Dier Meinung kann man vertreten, aber natürlich ist das ne Geldfrage!
    IntelliTXT: Find ich persönlich auch absolut nervig! Das geht mir auch auf den Sack!

  4. TecCentral in der aktuellen Computerbild #3
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    naja finde die wertung etwas hart.
    ich hab isdn und hab mit den ladezeiten kein problem (ich warte ja auch nicht bis sich alles aufgebaut hat)
    zu der werbung: ich hab schon seiten gesehen da war wesentlich mehr werbung drauf ausserdem muss man da sganze ja auch finanzieren.
    mit der bedienung hab ich auch kein problem.
    aber dieser IntelliTXT oder wie das heisst ist echt nervig!!

  5. TecCentral in der aktuellen Computerbild #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ein viel größeres Kompliment, als von der Computerbild nur mit "ausreichend" bewertet zu werden, kann man einer Hardwareseite doch fast nicht machen....


  6. TecCentral in der aktuellen Computerbild #5
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Standard

    Ja, die ladezeiten sind mir als DSL 1000 Nutzer auch net so bekannt! Die Werbung finde ich jetzt net allzu schlimm (gibt extremere Seiten) und außerdem wäre ich auch nicht bereit, hier etwas zu bezahlen, also ist es so schon ok!

    Das einzige was ich nicht verstehe ist die Aussage: Wenig Hilfen für Anfänger.

    Für was gibt es denn ein Newbie Bereich, in dem man recht schnell und zu fast allen Fragen ne Antwort bekommt. Wird schon seinen Sinn haben, aber naja -CB halt!

  7. TecCentral in der aktuellen Computerbild #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Die Bedienung mag vielleicht mit 640x480er Auflösung sehr schwierig sein.
    Teccannel und Tom's Hardware Guide finde ich wesentlich unübersichtlicher. Da klickt man nämlich gern mal kreuz und quer.
    Aber die Composter-Bild hatte bestimmt ein paar Super-DAU's als Tester

  8. TecCentral in der aktuellen Computerbild #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Dem Bekanntheitsgrad der Teccentral dürfte das nicht schaden, eher im Gegenteil. :) Die Abwertung bei der Bedienung kann ich nicht nachvollziehen, dass die Seite mit Werbung beladen ist schon, aber wie du schon sagtest: es muss finanziert werden.

    Die Ladezeiten sind aber tatsächlich bei Modem-Nutzung oder ISDN recht lang.

    Aber die Printmedien von Bild sind ja auch nicht gerade wenig mit Werbung belastet. Bild-Zeitungstest halt. Die sind inkompetent und meinen immer was negatives finden zu müssen. Ich finde der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung und damit bleibt mein Urteil bei "SEHR GUT" ! :)

    Cu

  9. TecCentral in der aktuellen Computerbild #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Das mit der Werbung stimmt aber.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

TecCentral in der aktuellen Computerbild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.