wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden???

Diskutiere wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; genau so machen wir es. Einer unser Mitarbiter codet grad nen Formular, wo sich die Leute eintragen können. Dann haben wir auch mehr übersicht wer ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Berlin

    2 4,08%
  • 2.Brandenburg

    0 0%
  • 3. Bremen

    0 0%
  • 4. Hamburg

    2 4,08%
  • 5. Hessen

    7 14,29%
  • 6. Mecklenburg-Vorpommern

    1 2,04%
  • 7. Niedersachsen

    7 14,29%
  • 8. Nordrhein-Westfalen

    19 38,78%
  • 9. Rheinland-Pfalz

    2 4,08%
  • 10. oder woanders ?

    9 18,37%
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 110
 
  1. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #17
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    genau so machen wir es. Einer unser Mitarbiter codet grad nen Formular, wo sich die Leute eintragen können. Dann haben wir auch mehr übersicht wer sich überhaupt für die LAN interessiert.

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @crappo. hast du ne Adresse von der Halle oder ne Url ??? wo Bilder oder so etwas in der Art sind ?

  4. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #19
    Sascha Hähnel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Habt ein Herz für in Oberschwaben nei geschmeckt Sauerländer(Lüdenscheid/Werdohl)!
    Gibt wohl nur Zoller,Fürstenberg und andere ...würg,aber sonst ganz nett
    in Sigmaringen!
    Wäre ja der Hammer!

    Aber vergesst das Warsteiner net!

    MfG
    Sascha

  5. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #20
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @Yetie & @AMD4ever


    Also nochmal. M-V heißt Mächlenburch Vopommän oder wie wir es zu sagen pflegen: Mäck Pomm!!

    Nee, mal im Ernst. Nachdem es be uns, Aldi sei Dank, auch Computer zu kaufen gibt, pflegen wir in vielerlei Hinsicht den Kontakt zum Rest Deutschland´s. Ja es soll hier sogar einen alten (Ureinwohner)-Stamm geben, der in kleinerem Kreise sogenannte "LAN Party´s" steigen läßt.
    Ich habe das Glück, als einfacher Krieger einem solchen Stamm anzugehören.
    Ein weiterer aus diesem Bundle nennt sich hier im Forum "Shiva", ! LOL!,
    der ebenfalls einen C 64 von einem Laserdrucker unterscheiden kann, sagt er jedenfalls...... :8


    MFG Matusch :bj

  6. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #21
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Matusch

    Ein weiterer aus diesem Bundle nennt sich hier im Forum "Shiva", ! LOL!,
    der ebenfalls einen C 64 von einem Laserdrucker unterscheiden kann, sagt er jedenfalls......
    Wat soll dat heissen.Hast wohl lange keine Schläge mehr bekommen wa!?
    Naja komm mal wieder und ich soll dir irgendwas löten dann wirst ja sehn wat davon hast :2 :2 .

    mfg Shiva

  7. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #22
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    yetie, komm mal bitte mit icq online :)
    thx...

    (das ist einfach einfacher, als ständig zu posten)

  8. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #23
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    also ich würde auch Hessen vorschlagen. Nicht weil ich selber aus dem Raum Frankfurt komme, sondern weil dann die Münchner und Berliner ca. den selben Weg zurücklegen müssen. Köln oder Bonn wäre auch noch ok, aber alles andere halte ich eigentlich für Schwachsinn.

    Ein großes Problem sehe ich in der Organisation. Für so eine LAN braucht man ein gescheites Netzwerk, also paar 50er oder 100er Switches. Hat da jemand eventuell Connections und kann sowas organisieren? Außerdem ist es auch ein Problem, wenn man eine Halle mietet, in der keine Stühle und Tische sind.

    Aber wie groß soll die LAN eigentlich jetzt werden?

  9. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #24
    prezident
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich versteh es nicht, anscheinend suchen viele Leute Netzwerkparties in NRW, trotzdem wurde unsere 400er (www.land-forces.de) in Dortmund nicht voll und musste vorläufig verschoben werden.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.