wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden???

Diskutiere wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Öhm ich bin nen 79'er Baujahr...also nen alter Sack :2 :bj...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Berlin

    2 4,08%
  • 2.Brandenburg

    0 0%
  • 3. Bremen

    0 0%
  • 4. Hamburg

    2 4,08%
  • 5. Hessen

    7 14,29%
  • 6. Mecklenburg-Vorpommern

    1 2,04%
  • 7. Niedersachsen

    7 14,29%
  • 8. Nordrhein-Westfalen

    19 38,78%
  • 9. Rheinland-Pfalz

    2 4,08%
  • 10. oder woanders ?

    9 18,37%
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 110
 
  1. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm ich bin nen 79'er Baujahr...also nen alter Sack :2 :bj

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #42
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    aso sorry mein fehler. der ist zu alt. ich denke wir sollten wieder zum thema zurückkehren. ist besser. :9

  4. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #43
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by crappo@7. Oct 2002, 19:46


    also in gießen in der kongresshalle gibts z. B. riesige seminarräume, in denen locker 200 - 300 leute unterkommen würden. die sind auch medial top ausgestattet.

    Wie wärs den ganz einfach mit einer Turnhalle oder ähnliches. Kongresshalle :9 gehts vielleicht noch ne Nummer größer.

    Die Hallen kosten auch MIETE. :aa

    Gut wären event. Hallen die zu einer Uni oder so gehören, Studenten sind doch für Lan Partys immer zu haben.

  5. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #44
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Logo kosten Hallen auch Miete, aber es gibt auch Sponsoren und Frank hat doch gute Connections. :)

  6. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #45
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    ne Sporthalle würde auch gehen, denk ich. wäre soga gut. Sind gross (passen viele Leute rein.)

  7. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #46
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin@8. Oct 2002, 01:44
    Logo kosten Hallen auch Miete, aber es gibt auch Sponsoren und Frank hat doch gute Connections. :)
    Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht das seine Connections für eine Kongresshalle reichen :8

  8. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #47
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Bin ja froh das mal einer Sporthallen anspricht....
    Dachte schon ich bin im falschen Forum (Thema: "Wo organisieren Millionäre ihr LAN-PARTY") :5

    Schließe mich dann voll und ganz 'Yetie' an. Die sind groß, passen also viele von uns rein, kosten nicht die Masse und Tische und Stühle sind auch meist nicht weit! :bj

  9. wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden??? #48
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hauptsache es findet sich ein großer raum (bzw eine halle), wo man sowas organiesieren kann.
    um nochmal auf gießen zurückzukommen (man muss ja mal n bissi werbung für den eigenen standort machen, außerdem liegt gießen ziemlich in der mitte, hehe):

    - das ist ne unistadt, also gibts auch große hallen (also jetzt von der uni aus)
    - in den umliegenden dörfern gibts auch große sporthallen

    - was die kongresshalle angeht (immer noch mein favorit :)):
    kongresshalle giessen auf diesem link seht ihr mal was da stattfindet. ich denke wir haben die gleichen mittel wie eine türkische hip-hop party, LOL. da ist bereits alles an stühlen und tischen vorhanden was wir brauchen. nur noch für switches ist zu sorgen. sie hat aber auch ne gute anbindung an den pizzaservice. ich geb ja zu,preislich weiss ich nicht genau wies aussieht. aber wenn jeder 2 euro "eintritt" zahlt und der frank seine connections (ich weiß allerdings nicht, welcher art die sind) spielen lässt, dann wäre das eigentlichrealisierbar.

    finde ich zu mindest. also dann lasst uns mal fröhlich weiterdiskutieren.
    mir machts spass :) tschüss, crappo

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

wo soll die TecCentral.de LAN Party stattfinden???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.