Teccentral unter Firefox 1.04

Diskutiere Teccentral unter Firefox 1.04 im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Is schon klar... - Tagesschau-Website hat auch immerhin fast 400 Fehler... Aber wie das bei vielen, kleinen Fehlern so is: Manchmal potenzieren sie sich zu ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Teccentral unter Firefox 1.04 #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Is schon klar... - Tagesschau-Website hat auch immerhin fast 400 Fehler...
    Aber wie das bei vielen, kleinen Fehlern so is: Manchmal potenzieren sie sich zu nem Großen...! Und über 1000 sind schon echt überdurchschnittlich viele...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral unter Firefox 1.04 #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sind aber fast alles nur fehlende alt attribute und so ein Kleckerkram, daran wirds wohl sicher nicht liegen...

    Das Problem ist wie immer das "wir" und scheinbar auch die meisten anderen User und Besucher keine Probleme feststellen können! Ist verdammt schwer so einen Fehler zu finden...

  4. Teccentral unter Firefox 1.04 #19
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Ich fahre mittlerweile FF 1.0.6 aber die TC Seite bringt hier alles zum Absturz - komischerweise stürzt mein FF aber NUR ab wenn ich auf TC surfe.
    Wie FetterIT surfe auch ich mit wirklich seeeehr vielen Tabs und es ist nie irgendwas - nur hier und das selbst bei nur einem Tab.
    Alleine um diesen Beitrag zu verfassen musste ich FF zweimal!!! neu starten


    Da zudem die Qualität der Inhalte innerhalb des letzten Jahres sehr nachgelassen hat und die penetrante Werbung ungeheuerlich nervt, verabschiedet sich TC aus meinen Favoriten bis auf weiteres. Schade drum, habe mich hier eigentlich immer sehr wohl gefühlt, nur mittlerweile komme ich mir vor wie auf ner Werbeveranstaltung ohne Inhalt mit Browsercrashgarantie.
    Nur über die Werbung könnte ich ja noch hinwegsehen, ich weiss selbst das ihr euch irgendwie finanzieren müßt, aber es kann nicht sein das die TC Seite meinen Browser komplett zum Stillstand bringt und an Inhalten wenig bietet.
    Kompliment an die Newsposter, danke für die informative Zeit - Grüße an Frank, Hannes, tiberius16, Psycho Doc und natürlich an FetterIT, dessen Beiträge mir mehrfach die Tränen in die Augen getrieben haben ;)

    So long, my 2 cents

  5. Teccentral unter Firefox 1.04 #20
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @freakdrop

    1. Kann ich deine Probleme mit dem Firefox auf unseren Seiten nicht nachvollziehen. Nutze diesen selbst auch und da stürzt nichts ab.

    2. Ist es auch für uns sehr bitter, wenn sich einige User hier aufgrund der höheren Anzahl an Werbemitteln verabschieden. Nur stelle ich mir hier die Frage, welchen Vorschlag du bezügl. der Finanzierung eines Online Auftritts unserer Größe hast. Denn wir arbeiten nach wie vor ehrenamtlich, mit dem Ziel euch mit aktuellen Informationen und Tests zu versorgen.

    3. das die Anzahl der Werbemittel in den letzten Monaten zugenommen hat, ist nicht unsere Schuld, sondern liegt an der Akzeptanz der Online-Weremittel allgemein. Dieses Problem trifft aber nicht nur uns allein, sondern auch andere Magazine, wobei dies im Bereich der Computer-Informationen wohl schon ziemlich drastisch ist. Geht man mal allein von 10.000 Besuchern tägl. aus, so würden 10% ausreichen, die unsere Werbemittel anklicken, damit die Kosten gedeckt werden können. Da die Klickraten aber eher im Bereich von 0,5 bis 1,5 % anzusiedeln sind, müssen mehr Werbemittel eingesetzt werden, um wenigstens einigermaßen klar zu kommen und dennoch muss hier noch öfter Privat investiert werden, was nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Das dabei die PopUp´s die derzeit attraktivsten Werbemittel sind, ist auch für uns nicht so erfreulich, so ist es aber nun mal.
    Ganz einfach gesagt, hohe Aktzeptanz > wenig Werbemittel / geringe Akzeptanz > hohe Anzahl der Werbemittel. Am Ende hat es der Besucher ganz allein in der Hand, wie hoch die Anzahl der Werbemittel aussehen muss. So ist es einfach ! Dazu dürfen natürlich auch die für uns immer höher werdenden Kosten für Testgeräte, Server, etc. pp. nicht ausser acht gelassen werden.

    4. Was die Anzahl der Inhalte angeht, so pflichte ich dir bei, das es sicher aktivere Zeiten gab, wo noch mehr angeboten wurde.
    Nur, haben die Redaktuere leider immer weniger Zeit für ein Hobby, viele müssen wöchentlich wieder mehr in ihrem Hauptjob arbeiten, dazu mitunter noch nebenbei arbeiten gehen und es gibt kaum noch Leute die mit ehrenamtlicher Arbeit zu ködern sind. Verständlich also, dass für ein Hobby dann nur noch wenig bis kaum Beachtung gefunden wird, zumal man es am Ende ohnehin nicht jedem recht machen kann. Soviel dann auch zum Thema Motivation !

    Aber sicher schwirrt irgendwo in unserem Forum einer rum, der den ultimativen Vorschlag hat, wie man ein Magazin besser führt und alle Probleme abstellt. So geht es dann allen Magazinen wieder gut, und größere Magazine brauchen dann sicher auch keine Artikel, Downloads, etc. pp. gegen Bezahlung anbieten. So wäre die Welt dann wieder vollkommen in Ordnung. *kopfschüttel*

  6. Teccentral unter Firefox 1.04 #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @topic: bei mir gehen im FF 1.06 standarmäßig 11 tabs auf. abschmieren tut er mir nicht, allerdings ist das scrollen im teccentral tab sehr sehr zäh und ruckelig, in anderen foren tabs geht das rasch und flüssig von statten - ich vermute wohl das hier die penetrante werbung die das tecc forum zumüllt, und die wohl auch mitschuld am qualitativen rückwärtsschritt von tecc ist, ihren teil dazu beiträgt.


    @frank: bezüglich nicht annahme der werbung und mehr notwendiger werbung. tecc hat einfach zu viel kiddie werbung, die wohl keinen erwachsenen menschen interessiert.
    was jucken mich jamba, partnerbörse, gmx, simyo und co. ist vollkommen logisch das da die klickrate recht gering ist - weils einfach keinen interessiert. inrl les ich ja auch nur die werbung die mich interessiert, und von der ich mir erwarte das sie meine erwartungen in etwa decken kann.

    wenn ich mal die tecc werbung mit der werbung von overclockers.at vergleiche, fällt mir auf das bei tecc pc-cooling.de wirbt (computer bezogen, hier auf dieser seite wo ich grad die antwort schreib), bei oc.at wäre das zb rascom.at, ktc-cooling.com, geizhals.at, dvdrohlinge24.

    schon alleine mal von dem her hat die oc.at seite wesentlich mehr werbepotential, da hier mehr oder weniger "pc-werbung" gemacht wird.

    tecc hat augenblicklich: simyo, gmx, tip24, und ein popup love-not love de, oder so irgend ein zeug. wundert die niedrige klickrate bei der werbung jemanden?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Teccentral unter Firefox 1.04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.