Teccentral unter Firefox 1.04

Diskutiere Teccentral unter Firefox 1.04 im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, ich setzte ja LinuX ein. Aktueller Kernel. Aktuelle Software. Aktuelle Patches und Bugfixes... Was ich dennoch nicht verstehe ist die Tatsache, das NUR DIE ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Teccentral unter Firefox 1.04 #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Teccentral unter Firefox 1.04

    Hi,

    ich setzte ja LinuX ein. Aktueller Kernel. Aktuelle Software. Aktuelle Patches und Bugfixes...

    Was ich dennoch nicht verstehe ist die Tatsache, das NUR DIE TECCENTRAL-SITE meinen Browser MEHRMALS am Tag abstürzen lässt...

    Kann doch wirklich nicht sein...

    Wenn ich FF öffne werden 21 TABS mit unterschiedlichen Sites geöffnet. TECCENTRAL aber schafft es, FF abkacken zu lassen...welches bescheuerte Werbescript ist dafür verantwortlich...??? Ist es ein allgemeiner BUG?

    Und nun kommt mir bitte KEINER mit ner Aussage ala, was für ne Fehlermeldung und ne, kann ja nicht sein....DEPPEN ALSO BITTE RAUSHALTEN....

    Will einfach mal die ADMINS und "Programmierer" dieser Sites hier ansprechen...mittlerweile habe ich etliches ausgetestet, ALLES OHNE ERGEBNISS:

    -JAVA aus
    -FF ohne Teccentral rennt den GANZEN TAG...
    -FF mit 42 TABS OHNE TECCENTRAL RENNT DEN GANZEN TAG...
    -HOSTS-DATEI entsprechend der Verlinkung auf Teccentral.de ANGEPASST, damit keinerlei Fremdscripte mehr rennen....FF kackt ab....
    -Cookies gelöscht und keinerlei Cookies mehr zugelassen....FF kackt ab...

    Weitere Vorschläge???

    UND......an die EXPERTEN....ja, ich habe auch ALLE ANDEREN FF-VERSIONEN
    GETESTET....UND, in KEINEM ANDEREN FORUM INTERNETWEIT HABE ICH DIESEN TERZ......IN KEINEM....NUR BEI TC....

    Es scheint mir so, als würde Teccentral.de schon auf TCPA-Hardware "rennen" und LinuX ausschließen...

    MfG
    Fetter IT

    PS an die EXPERTEN: Leider macht FF keinerlei LOG-Datei...und auf meinem Router habe ich wieder das gleiche Problem wie schon beim alten Server...irgendeine verschissene IP-Adresse einer Werbe-Maßnahme will auf MEINEN PORT 80 zugreifen?????????

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral unter Firefox 1.04 #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also ne Attacke auf Port 80 meldet auch mein Fli4l-Router (seit 1.7.2005 ENDLICH mit DSL!!!!!!), wenn ich die TC-Seite auf nem angeschlossenen Client unter Windoof oder auch unter Linux aufrufe - abgestürzt is mir aber mein Browser (Mozilla 1.7.8 unter Win und FF unter Linux) noch nich...

  4. Teccentral unter Firefox 1.04 #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich frag mich "nur", was dieser ****** auf Port 80 soll....war schon auf dem alten Server ne Qual...damals dachte man, es liege am Hoster...aber es muß einer der Werbeklamotten sein...oder ein BUG / FEHLER im Foren-System...was ich nicht glaube, da ich die gleiche Version schon in anderen Sites gesehen habe auch nutze....

  5. Teccentral unter Firefox 1.04 #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Frag ich mich auch - aber das Thema mit solchen seltsamen Probs hatten wir hier schon öfters...!
    Mir persönlich isses wurscht... --> Perlt ganz elegant an meinem Routerchen ab*ggg*

  6. Teccentral unter Firefox 1.04 #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    An meinem prallt es auch ab...nervt trotzdem...gggggggrrrrrrrrrr...........

    Na, es scheint wie immer zu sein...90% der Fehler hocken halt auch 90 cm vor dem Screen...zumindest scheint es bei TC so zu sein...traurig aber scheinbar...WAHR....

  7. Teccentral unter Firefox 1.04 #6
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Ich habe das selbe Problem wie Fetter IT. Dazu kommt Folgendes: TC ist bei mir als Startseite eingestellt. Aber wenn ich FF aufrufe, meldet meine Firewall, dass eine Verbindung zu "www.tagesschau.de" aufgebaut werden soll. Lasse ich dieses zu, kommt trotzdem die TC-Seite. Lege ich eine andere Seite fest, läuft alles regulär, also ohne "tagesschau". Ich dachte erst an Spyware oder sonstiges "Ungeziefer", aber nach einigen erfolglosen Suchen mit entsprechenden Programmen kann ich das ausschliessen. Zumal dieses auch bei einem ganz frisch installierten System auftritt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Teccentral unter Firefox 1.04-startseite.jpg  

  8. Teccentral unter Firefox 1.04 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    An meinem prallt es auch ab...nervt trotzdem...gggggggrrrrrrrrrr...........

    Na, es scheint wie immer zu sein...90% der Fehler hocken halt auch 90 cm vor dem Screen...zumindest scheint es bei TC so zu sein...traurig aber scheinbar...WAHR....
    Wenn du so "schlau" bist und nicht innerhalb des 90cm Radius hockst, verrat uns doch mal an was das liegen soll???........HÄH?

    Oder hakt es da bei dir aus??? Ich meine du hast ja einen ganzen Haufen Beschuldigungen und Verdächtigungen aufem Zaun aber dann muss dir doch deine Kompetenz auch sagen können welches Script (oder was auch immer...) diese "Attacke" verursacht???? IMHO sollte man nur die Klappe aufreissen und Leute der Inkompetenz beschuldigen wenn man selber wirklich weiss wovon man da redet... aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung!

    Vielleicht aber..... NUR VIELLEICHT.... gehörst du aber zu den 90 Usern von 10.000 pro Tag bei denen der Fehler (warum auch immer bzw. WO auch immer auftritt....)?

    FF 1.04 hat Probleme mit dem Vbulletin was lange Wartezeiten zum Beispiel beim erstellen eines Threads angeht, DAS HAT FF ABER MIT ALLEN FOREN DIE AUF DIESER SOFTWARE BASIEREN! DAS IST BEI MIR AUCH BEI ANDEREN SEITEN SO!
    Komischerweise stürzt er bei mir aber NICHT AB! Bei Boidsen auch nicht, bislang nur bei dir... WARTEN wir mal ob sich noch jemand meldet dessen FF regelmäßig gekillt wird!


    Sorry für den Tonfall, wir nehmen konstruktive Kritik jederzeit gerne an und bemühen uns um Verbesserungen aber hier sehe ich nur polemisches GEFLAME!......


    @Tex: Was diese Geschichte angeht müssen wir warten bis Hannes sich dazu äussert.

  9. Teccentral unter Firefox 1.04 #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also wenn ich hier mal sagen darf: Bei mir funzt TC unter Linux + Firefox ohne Probs...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Teccentral unter Firefox 1.04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.